X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Wyld Stalyn
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Piano.

ÜBER

Spiele seit ca. 3 Jahren Schlagzeug & denke jetzt darüber nach doch auch mal Erfahrungen mit einer Band zu sammeln. ;)

Die Beschreibung engagiert kann man glaube ich objektiv auch durchaus stehen lassen, da ich gewillt bin mich täglich ans Kit zu setzten. Dank neuem E-Drum Set jetzt auch wirklich mit 24/7 Möglichkeit. ^^

Benutzername:
Wyld Stalyn
Mitglied seit:
Juni 27 2023
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
3
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche

Einflüsse

Da kann ich nur Matt McDonough von der Metal-Band Mudvayne nennen. Zumindest war sein Drumming das erste was mich hat aufhorchen lassen und mich das Schlagzeug hat mehr wahrnehmen lassen.

(Bin zur Zeit auch mittendrin in einem DoubleBass Training und sammle erste Erfolge -> Zur Zeit verschiedene Grooves mit Achtel, Viertel & Offbeat Begleitung, Koordination trainieren etc. Bin eher noch so der Padawan. Aber das Eichhörnchen nährt sich Stück für Stück ;))

Mittlerweile bin ich auch offen für andere Stile, schon allein deshalb da in meinen Lehrkursen so ziemlich alle Stile abgedeckt werden.

Mich als Drummer nur auf einen Stil festzulegen, hab ich jedenfalls nicht vor.

Beim Thema Bands: Zuuu viele ;)

Ein paar als Eckpfeiler ohne dies gar nicht geht: Iron Maiden, Deftones, A Perfect Circle, Porcupine Tree, Nine Inch Nails, David Bowie, TV on the Radio.

Härter: Mastodon, Metallica, Snot.

Weicher: Jimmy Eat World, King's X & auch mal Whitesnake. ;)
...und so viele mehr.

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Mittlere

AUSSTATTUNG

folgt demnächst...evtl. :P

MUSIK