X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Yellow Snow
KONTAKTIEREN

SUCHE

Gesang, Keyboard, Background Sänger, Sonstiges.

ÜBER

Liebe Freunde der Musik.

Wir sind "don't eat the" YELLOW SNOW.
Proben in Vallendar bei Koblenz und machen Coverrock (Classic/Punk/Alternativ/Modern/Hard/ROCK) seit knapp 6 Jahren.

Mittlerweile haben wir knapp 50 Lieder im Repertoire (3h+) und knapp 6 - 10 Auftritte pro Jahr.
Diese wollen wir steigern und uns noch stärker aufstellen.

Aktuell spielen wir Hochzeiten, Geburtstage und alle weiteren angefragten Aufträge. Wir besitzen eine Ausstattung, die es uns erlaubt, vollständig ohne externe Technik auskommen zu können.

Wir sind hauptsächlich auf der Suche nach einem Techniker für unser Soundcraft UI24 Digitalmischpult und die Lichttechnik.

Abmischung im Proberaum für einzelne Lieder, Aufnahmen und Livemix Anpassungen solltest du können oder zumindest engagiert sein, dies zügig zu lernen. Das know how dafür, bringen wir dir selbstverständlich bei.

Gerne würden wir unsere Band auch mit einem Keyboarder erweitern, um uns breiter aufstellen zu können.
Fokus liegt aber in erster Linie ganz klar auf dem Techniker, in Kombination mit einem Keyboarder wäre das ein Traum.

Singen können ist erwünscht. ;)

Erfahrung und Engagement ist erwünscht, zu not reicht auch letzteres, ist aber die minimale Voraussetzung, da wir alle Größen an Auftritten spielen.

Professionalität und "know how", ist für unsere Liveauftritte Voraussetzung.

Wir lieben die Musik, das Auftreten, die gemeinsame Zeit und die Energie, die das Musik machen mit sich bringt. Dementsprechend ist der finanzielle Aspekt hinter dem Spaß angesiedelt und nicht unser wichtigster Fokus. Unsere Einnahmen fließen zumeist in die Bandkasse, damit wir uns technisch immer besser aufstellen können.

Wenn DU Interesse und Geduld mit einer verrückten Truppe hast, melde dich gerne bei uns.

Bis dahin denkt alle daran:

don't eat the Yellow Snow \m/

Benutzername:
Yellow Snow Coverrock
Mitglied seit:
März 23 2024
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Jahre zusammen:
5
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Alter:
34 Jahre

Einflüsse

Steppenwolf
Blur
Green Day
3 Doors Down
Blink 182
Billy Idol
The Offspring
Bloodhound Gang

B.A.P.

Die Ärzte
AC/DC
Papa Roach
The White Stripes
Foo Fighters
Nirvana
Böhse Onkelz

Beasty Boys
Rage against the Mashine
Broilers
Metallica
Sportfreunde Stiller
Cranberries
Staind

Stone Sour
Gun
Linkin Park
Neil Young
Marillin Manson
Judas Priest

Marius Westernhagen
4 Non Blondes
HIM
Die Toten Hosen
Black Sabbath
The Antaris
Limp Bizkit
Pennywise

Band-Mitglieder

Thomas - Schlagzeug
Steff - Gitarre
Lee - Gitarre
Achim - Bass
Chris - Sänger
Dennis - Sänger

AUSSTATTUNG

- Digitalmischpult - Soundcraft UI24
- Boxentower für Konzerte bis 400 - 600 Personen
- Rack mit allem, was man auf der Bühne braucht.
- In-Ear Monitoring
- Lichttechnik für die Bühne
- Mobile Bühne
Es tut mir leid, ich hab nicht so den Plan von den Sachen, daher Suchen wir nun auch jemanden der sich damit beschäftigt und uns abmischt. Aktuell macht dies der Chris (Sänger), wollen aber, dass er sich auf das Singen konzentrieren kann.

MUSIK