X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
YungSupernaut
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo :)

ich bin Simon, 20 Jahre alt und spiele seit letzten Sommer Gitarre und Bass. Mein musiktheoretisches Wissen ist begrenzt, bin aber sehr ambitioniert, spiele täglich und kann mit etwas Übung auch schon schwerere Lieder spielen. Das gemeinsame Musik machen bzw. der Beitritt zu einer Band wäre der logische nächste Schritt. Bisher keine Bühnenerfahrung. Glaube schon dass ich mich sowohl musikalisch als auch menschlich ganz gut einbringen kann. Ich bin offen für Neues, kreativ, teamfähig und sehr ambitioniert. Sky is the limit :)

In einer Band würde ich mich am liebsten die Rolle des Bassisten oder der Rhythm-Guitar einnehmen, bin aber was das angeht sehr flexibel. Singen kann ich auch ein bisschen... ein bisschen :P

Benutzername:
YungSupernaut
Mitglied seit:
März 28 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
1
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

90s Rock (Nirvana, Alice in Chains, Soundgarden, Red Hot Chili Peppers) aber auch Metal (v.a Black Sabbath, early Metallica, Pantera), war früher hauptsächlich Hip/Hop-Fan also auch gerne Crossover (Rage Against The Machine), hauptsache es scheppert oder grooved. Mag auch Funk-Elemente :)

Dennoch sehr variablen Musikgeschmack, kann mich für vieles begeistern.

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Harley Benton ST20 HSS E-Gitarre
mit Boss Katana 50 MKII Verstärker

Harley Benton JB20 E-Bass
mit Harley Benton HB40 Bass Verstärker

Akkustikgitarre

Nicht das teuerste Equipment, aber trotzdem Hammersound. Bin langfristig natürlich bereit aufzustocken, falls es die Situation erfordert

MUSIK