X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
ZackBeat
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Akkordeon.

ÜBER

Bin mit 6 Jahren durch meine Mutter zur Musik gekommen und bin heute der Meinung, dass Musiker keine Grenzen und keine Sprachbarrieren haben. Bringe seit ca. 20 Jahren den Kindern die Musik näher und mache das mit Begeisterung. Habe in vielen verschiedenen Formationen gespielt und den Aspekt Geld, immer ganz weit hinten angestellt, denn ich wollte immer autentisch bleiben. Kann von mir behaupten, dass ich ein guter allrounder bin, der seine Stärken und Schwächen kennt.

Benutzername:
ZackBeat
Mitglied seit:
Oktober 30 2013
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
45
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

In meiner Jugend war Elvis schon Geschichte, denn die Stones hatten das was ich hören wollte und wenige Jahre später war der Punk geboren und ich mitten drin. 80er in Freiburg bei so Bands wie " Leningrader Müllabfuhr" oder "TitBits" Garagenpunk vom Feinsten.... Einflüsse kamen im laufe der Jahre, Mötörhead, Slayer,Korn, Red hot.,agnostik front. Jedoch den besten Einfluss hat man auf sich selbst, wenn man die Musik liebt, die man selbst macht.

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Experte
Gesang:
Experte
Bass Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Akkordeon:
Mäßig
Background Sänger:
Mäßig
Keyboard:
Mäßig
Andere Perkussion:
Mäßig
Schlagzeug:
Mäßig

AUSSTATTUNG

habe so ziemlich alles was man für eine RockCombo braucht. Drum-set(Dixon) Hartke Bassamp, Marshall fullstagg,
Keyboard(Kork i3),16 Kanal Mischpult mit 4 Sub. PA-Anlage bis 2000Watt, versch. Licht.

MUSIK