X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
747Vio747
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Rhythmus Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Background Sänger, Sonstiges, Steel Gitarre.

ÜBER

Hey there. Ich bin eine dieser Musik abhängigen Menschen und kann mich deshalb schlecht auf ein Genre oder Style beschränken. Aber wenn mich jemand fragen würde, in welche Musikalische Richtung ich gehe, währe das definitiv Rock. Über die Jahre wollte ich mich dazu drängen einen festen Musik Style festzulegen aber bin zu der Entscheidung gekommen das es keinen drang gibt. Neues auszuprobieren macht nunmal Spaß und man kann dabei einiges lernen.
In den letzten Jahren habe ich meine Liebe für
Musiker wie The Doors, Conan Gray, Queen und aber auch Rockigere Musik wie von Palaye Royale, Yungblud, Bevn oder Slipknot gefunden. Vielleicht ist auch meine Musik Geschmack Flexibilität ein Grund dafür das sich verschiedene Genres miteinander vermischen wenn ich nen Songtext schreibe.


Als ich 7 Jahre alt war habe ich aktiv angefangen in einem Chor mitzusingen in dem ich dann für etwa 4 Jahre tätig war. Mittlerweile bin ich seit mehreren Jahren im Gesangsunterricht und lerne so ziemlich viel für Musik generell. Und obwohl ich schon so lange Musik mache kann ich immer noch nicht wirklich Noten lesen. Sollte ich wahrscheinlich mal bald nachholen. XD
Musik machen war schon immer ein coping mechanism von mir und das ist was, was mir keiner nehmen kann.

Wenn jemand Bock hat Musik zu machen schreibt mir gerne :)

Insta: 747vivi747
Email: [email protected]

Benutzername:
747Vio747
Mitglied seit:
Oktober 17 2023
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
9
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

1x Akustik Gitarre
1x Guitalele
1x Studio Mikrofon

MUSIK