X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Markus2244
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Bass Gitarre, Dobro, Gesang - Alt, Harmonika, Keyboard, Lead Gitarre, Piano, Posaune, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete.

ÜBER

Ich bin Student in Freising. Hab mein ganzes Leben lang Musik gemacht. Hatte 10 Jahre Schlagzeugunterricht. Vor meinem Studium hab ich 3 Jahre in einer Band gespielt. Wir haben Classic Rock wie Red Hot chili Peppers oder auch Songs wie Hotel California gecovert und natürlich noch einige ähnliche Songs und Interpreten. Ebenfalls hab ich Erfahrung im Klassik, da ich bei verschiedenen Symphonie Orchestern ausgeholfen hab (Städte Orchester Baden-Württembergisches Allgäu oder bei der Sommerakademie in Meersburg mit dem Stück Carmina Burana von Carl Orff).

Benutzername:
Markus2244
Mitglied seit:
November 26 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
11
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Fortgeschritten
Sonstiges:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Sonor Ascent Schlagzeug mit Snare (14x6,5) + 4 Toms (8x7; 10x8; 14x14; 16x16) + Basedrum (22x18) mit Doublebase, dazu einen Istanbul Xist Beckensatz 14“ HiHAT, 16“ und 18“ Crash, 20“ Ride und 8“ Splash. Ebenfalls hab ich noch ein Zildjian China und eine Cowbell. Leider hab ich keine Abnehmer, kann ich aber wenn Notwendig anschaffen. Ebenfalls besitze ich noch ein Adams Marimbaphone, nur weis ich nicht ob man das so oft in einer Band braucht .. :)

MUSIK