X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
acidfinger
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Akustische Gitarre, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

3 Gitarren Projekt sucht Musiker

Mal was anderes. 3 Gitarristen suchen Drumer/Percussion, Sänger/Sängerin (gerne beides) und Saxophon.
Die Gitarren können mal Akkustisch, mal E-Gitarre, mal hart, mal zart sein, bunt gemixt oder nur E-Gitarre.
Haben gerade 1,5 Proben hinter uns und denken es könnte passen. Sind keine Profis, jammen auch mal gerne, solide und sicherlich noch ausbaufähig.
Sind für alle Richtungen offen, geht aber schon in die Pop/Rock/mal härter Schiene, jedoch auch gerne auch
mal was ruhiges. Der der das gerade schreibt hat auch eigene Songs, näheres unter https://soundcloud.com/fdrz9f2fly05.
Das ist jedoch alles old sh*t und noch nichts hiervon in dem 3 Gitarrenprojekt verwirklicht.
Stehen mit der Songauswahl noch ganz am Anfang. Das heißt wir brauchen jemanden der bereit ist an den Songs mitzuarbeiten, egal
ob Cover oder eigenes Material. Du kommst in keine Combo die bereits dutzende fertige Lieder hat, es ist ein Aufbau. Das ganze ist
mit Arbeit verbunden die dann jedoch sicherlich ihre Früchte trägt.
Erwarte nicht das wir dir dutzende Stücke mit perfekt aufeinander abgestimmten 3 Gitarren vorspielen. Das braucht Zeit.
Habe einfach Spaß an der Musik, nimm das nicht zu ernst, aber so ernst das du zuverlässig und engagiert bist und einfach Bock auf Musik hast.
Achso, und sei bitte zuverlässig. Das ist das A und O, der Rest kommt von allein.

Benutzername:
acidfinger
Mitglied seit:
September 21 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche

Instrumenterfahrung:

Lead Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mittlere

MUSIK