X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
In the meantime
KONTAKTIEREN

SUCHE

Gesang.

ÜBER

Hallo

Wir sind eine vierköpfige Rock/PunkRock Band aus der Köln/Bonner Ecke. Um es auf den Punkt zu bringen:

Wir suchen einen Sänger !!!

Unser musikalischer Stil lässt sich wohl am ehesten mit Rock mit Punk Rock Einfluss, oder Punk Rock mit Rock Einfluss beschreiben:). Oder so ähnlich:). Das darf ja dann jeder für sich entscheiden:). Wir sind im Alter von 30-38 Jahren. Alle recht unkomplizierte Typen. Jeder mit reichlich Erfahrung aus früheren Bands. Wir haben uns Anfang des Jahres gegründet und sind momentan fleißig am proben da es schon einiges an selbstgeschriebenem Song Material gibt. Und nun fehlt uns noch der passende Gesang dazu!! Unser Proberaum befindet sich in Köln Porz.

Um das ganze etwas genauer zu beschreib würde ich sagen das unser Einfluss eine Mischung verschiedener Bands wie : Red City Radio, Hot water music, The Menzingers, altes Rise against oder Strike Anywhere, und sicher etliche andere sind. Wir denke nicht das unsere Songs genau so klingen wie eine dieser Bands. Aber eine grobe Richtung ist zu erkennen. Melodische Gitarren, mid-tempo bis schnell. Der Gesang solle englischsprachig sein.

Wäre toll wenn es schon ein oder zwei Aufnahmen, Demos oder was auch immer deines Gesangs gibt. Wir können dir auch gern auf Wunsch ein paar grobe Aufnahmen aus dem Proberaum senden damit du weist wohin die Reise geht.

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, freuen wir uns schon auf deine Nachricht.

Bis dahin!
In the meantime..
P.s. antwortet uns einfach über den Link unten ;).


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rock-punkrock-band-sucht-saenger-/1353457687-191-964?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Benutzername:
Inthemeantime
Mitglied seit:
März 25 2020
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Jahre zusammen:
1
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Alter:
38 Jahre

MUSIK