X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
ani147333
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Kontrabass, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Flöte, Background Sänger, Piano, Keyboard, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Tenor, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Halli hallo! Ich heisse Ani, habe kleine Vorerfahrungen in meiner ehemaligen Schulband, in Workshops, schulchören, singuntericht, und schreibe selbst diverse Texte, (auch poetryslams) ab und zu spiel ich Gitarre und klavier. Dazu kann ich gut tanzen und sehe einfach super auf einer Bühne aus! Willst du's sehen, probier's gern aus und schreib mich an? ! Sofern man hier denn schreiben kann. Ich melde mich gerade nämlich erst neu an. Haha ✓✓^^ (kenne das Forum noch nicht Neuling) PS meine Nummer dient dem Kontakt über WhatsApp

Benutzername:
ani147333
Mitglied seit:
Juli 29 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Vater spielt gitarre, Rest der Familie musikalisch talentiert, und im schreiben. Strassenmusik, etc. Reagge Ska Soul Jazz, Beats Trap. Mir shiiet egal, alles mit Gefühl und Seele. ehemalige schule in der ich gemerkt habe, ich kann rappen. Texte schreibe ich, seit dem ich im Deutschunterricht das Thema Gedichte hatte. Singen übe ich für Erfahrungen, und um meine Reichweite zu wechseln. Ich mag es hemmungslos, und bin ein kleiner Chaot. Ein schon existierender routinierter Plan, dem ich mich anpassen kann, wäre ausgesprochen hilfreich xD

Instrumenterfahrung:

Sonstiges:
Fortgeschritten
Gesang - Sopran:
Fortgeschritten
Gesang - Tenor:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten
Keyboard:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Background Sänger:
Mittlere
Piano:
Mittlere
Andere Perkussion:
Mittlere
Schlagzeug:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Keyboard, wiederverwendete umgebaute Mischpulte. Gitarre, klavier, Bingo Bong. Und meine kreativen Ideen die immer in meinem Kopf fest hängen wie rythmen Melodien Und Texte!

MUSIK