X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
anna-lena196802
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Hallo zusammen,

wir sind Lars (16), Anna-Lena (20) und Lars (18) und wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem Pianisten, Bassisten und einem zweiten Gitarristen in Münster und Umgebung, um unsere Band zu gründen bzw. zu vervollständigen.

Wir haben uns erst vor Kurzem zusammengeschlossen und sind daher offen für jeden, der Lust hat dazuzustoßen. Cool wäre es jedoch, wenn ihr bereits schon ein wenig Vorerfahrung mitbringt.

Zwei von uns haben bereits in einer Band gespielt und dementsprechend ein wenig Erfahrung. Wir alle sind jedoch bereits seit Jahren musikalisch tätig und somit kann jeder sein eigenes Vorwissen einbringen.

Wir stellen uns vor, uns mindestens einmal die Woche zum Proben zu treffen und für uns steht der Spaß im Mittelpunkt, für Gigs sind wir jedoch auch immer zu haben. Außerdem würden wir gerne hauptsächlich Rockmusik machen.

Meldet euch gerne!

Viele Grüße,
Lars, Anna-Lena und Lars

P.S.: Wenn ihr auch so gerne mal Musik machen möchtet, die auch in Richtung Acoustic oder Pop Musik etc. geht, könnt ihr mir auch gerne schreiben. Wie gesagt singe ich für mein Leben gerne und suche eigentlich immer gerne nach neuen Leuten, mit denen ich gemeinsam Musik machen kann! Finde es z.B. auch mal total cool Straßenmusik auszuprobieren oder einfach ein bisschen zu jammen. - Anna-Lena :)

Benutzername:
anna-lena196802
Mitglied seit:
September 03 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
14
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Die Interpreten mag ich gerne:
(Komme ursprünglich nicht aus der Rockmusik)

Jeremias
Queen
Harry Styles
Provinz
Ed Sheeran
Avril Lavine
Finneas
Anne-Marie
The Weekend
5 Seconds of Summer
Green Day

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten

MUSIK