X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
ZubinJana29
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo Ich bin Zubin Jana aus Nottuln. Ich spiele electric guitar und liebe Heavy metal. Besonders Black Metal und Doom Metal. Ich habe 2 Jahre gitarren Unterricht 15 Jahre her gehabt. Es gab nicht so viele Möglichkeiten Metal zu lernen und ich war auch ungeduldig und seit dann bis April 2021 nicht genug gespielt. Irgendwie grade habe ich richtig bock wieder zu lernen und richtig spielen zu können. Ich habe nie in eine Band gespielt aber ich kann wohl lernen. Ich würde erst mal auch just for fun spielen können und wenn was daraus wird würde ich auch glücklich sein. Schreib mir wenn eine von euch Bock hat bissen heavy metal auszuprobieren. Danke LG Zubin Jana

Benutzername:
ZubinJana29
Mitglied seit:
Juni 28 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
1
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Rotting Christ, Satyricon, Belphegor, Eddie Van Halen, Khold, AC/DC, Mötorhead, Korn

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Electric Guitar ( jackson Frankenstein)
Cheap SG clone
VOX VT40x modelling amp
Looper pedal lekato
Behringer Hm300

MUSIK