X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
benjamin89989
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Cello, Kontrabass, Steel Gitarre, Dudelsack, Posaune, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Mandoline, Banjo, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Hey Leute,
ich bin Benni. Mit ungefähr 15 Jahren habe ich angefangen Schagzeug zu spielen. Bis auf eine längere Pause während des Studiums (2009-2014) war ich aber eigentlich immer in verschiedenen Bands und Projekten unterwegs und habe schon etliche Live-Auftritte und Studio-Sessions hinter mir. Stilistisch bin ich am ehesten im Metal- und Hardcore zuhause, bin aber sehr experimentierfreudig und natürlich auch für andere Stile absolut offen!
Haupsächlich suche ich Musiker bzw. eine Band für verschiedene Projektbezogene Sachen.
Zum Beispiel als Einstieg und zum kennenlernen folgendes Projekt: Stichwort Tribut-Band. Mit dem Ziel in kurzer Zeit Songs einer bekannten Band einzustudieren und anschließend eine große Liveshow zu veranstalten. Hier mal nur einige Bands mit denen ich mir so ein Projekt vorstellen könnte: Rage Against the Machine / System of a Down / Machine Head / Pantera / Slipknot / Tool usw..... Mir würden da noch etliche Bands einfallen, euch wahrscheinlich auch ;) Natürlich bedarf es hier der entsprechenden Skills am Instrument bzw. auch der Stimme. Solch eine erste Trockenübung (wie oben beschrieben) finde ich sehr sinvoll um auch später objektiv beurteilen zu können ob eine weitere musikalische Zukunft möglich ist.
Wenn Du / Ihr also genauso Bock auf noch ehrlich handgemachte Musik habt, in Bremen wohnt und euer Instrument beherscht, würde ich mich auf ein feedback von euch tierisch freuen!!!

Greetz Benni

Benutzername:
benjamin89989
Mitglied seit:
Mai 06 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
über 100
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Meshuggah
Tool
Mastodon
Unearth
System of a Down
Animals as Leaders
Rage Against The Machine
Queens of the Stone Age
usw...

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Drumset _ Tama

MUSIK