X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
natascha_dahlke
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Moin :)
Ich habe hier eigentlich schon ein Profil, aber das ist sehr veraltet und ich kann es irgendwie nicht wirklich bearbeiten, darum einfach mal ein neues.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer passenden Band, bis jetzt aber leider noch nicht fündig geworden.
Ich singe seit ca. 4 Jahren etwas ernster ( mit Unterricht ) und bin schon auf einem ganz guten Level ( zumindest sagt das meine Lehrerin ;) ).
Da ich eher eine Sopranistin bin, würde ich mich eher gerne im Symphonic Metal oder auch ggf. Metalcore bewegen wollen.
Versuche zurzeit mir growlen und screamen beizubringen, aber nur vorsichtig, sonst krieg ich Ärger mit meiner Lehrerin haha.

Einflüsse in jegliche Musikrichtung sind herzlich willkommen. Bin da definitiv nicht verklemmt und mag ich einiges, vorallem wenns mit Metal gemischt ist ;)

Aufnahmen habe ich so an sich nicht. ABER: Habe Mikrofon und Programm Zuhause. Kann also auf Wunsch bestimmt mal was aufnehmen :).

Leider sind viele von ' Anfängern ' immer total abgeneigt..
Also wer würde mir gerne eine ' Chance ' geben? :)

Da man hier ja nicht kostenlos schreiben kann:
Instagram: pale_moon_1998
Facebook: Natascha Dahlke

Hoffe ich hör von dem ein oder anderen :)

LG
Natascha

Benutzername:
natascha_dahlke
Mitglied seit:
September 13 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
14
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten
Gesang - Sopran:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mittlere
Bass Gitarre:
Mittlere

MUSIK