X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Burning Horizon
KONTAKTIEREN

SUCHE

Bass Gitarre.

ÜBER

Wir spielen nun schon seit knapp 5 Jahren zusammen, mit Neuzugang am Bass (seit 1 Jahr) und suchen einen Gitarristen, der Soli, die richtigen Licks zur richtigen Zeit und bei einigen Songs komplet den Gitarren-Part übernimmt. Wir versuchen uns stetig weiter zu entwickeln, individuell zu verbessern und unsere Songs komplexer zu gestalten. Im Vergleich zu unserer Anfangszeit, in der wir sehr simple und ohne ,,layering" geschrieben haben, sind wir mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo es ohne 2. Gitarre gar nicht mehr geht. Es macht uns Spaß Dinge auszuprobieren, auch wenn sie im Nachhinein nicht so klingen wie erwartet, doch gerade dadurch, dass wir Ideen zulassen und jeder sein Teil zu den Songs beitragen kann, schweißt uns das als Team weiter zusammen. Wir machen Musik weil es uns spaß macht und spaß macht es nur mit den richtigen Leuten. Die Probe lebt von interessanten Gesprächen zwischen den Songs und Späßen Währenddessen. Genauso haben wir aber auch klare Ziele. So sind wir bis Juli für Fünf Gigs eingeplant und für das zweite Halbjahr bewerben wir uns für mindestens 3 weitere. Ein Proberaum sowie eigene songs (mit Backing Tracks und Tabs) sind vorhanden. Nur noch Verstärkung an der Gitarre fehlt. ????????
Bei Interesse einfach anschreiben: 017622609290

Benutzername:
Burning Horizon
Mitglied seit:
Oktober 02 2017
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Jahre zusammen:
5
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Alter:
25 Jahre

Einflüsse

Nirvana
Aerosmith
Greenday
Led zeppelin
GunsN'Roses
Black Sabbath
ACDC
Johnny cash
Motörhead
Bon jovi
Oasis
Scorpions
Metallica

Band-Mitglieder

Schlagzeug

AUSSTATTUNG

Fender stratocaster
Gibson Les Paul Standard 59
Akustische Gitarre (Fender Paramount)
Cajon (Schlagwerk)
Mikrofon (AKG-D5)
Mikrofon Shure SM58
Drum kit

MUSIK