X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
sarah_singt
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Cello, Kontrabass, Gesang - Alt, Dobro, Geige, Banjo, Background Sänger, Piano, Keyboard, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass.

ÜBER

Hallo ich bin Sarah.

ich bin auf der Suche nach Musikern, die Lust auf Jammen, Songwriting und eventuell Studio-Aufnahmen haben.
Seit 2012 habe ich den Magix Music Maker und bis heute ist es mir nicht gelungen, die Technik vollends zu durchblicken - jetzt ist der ganze Spaß so veraltet und letzten Endes lande ich zum Audio-Aufnehmen doch über die Handy-Sprachaufnahmen- Funktion xD Das deprimiert mich, denn ich möchte so gerne mehr als nur Singen und mich mit dem Klavier oder der Gitarre begleiten. Ich möchte mehrstimmig und mit den unterschiedlichsten Instrumenten coole Songs arrangieren. Wenn Du dich angesprochen fühlst, meld dich :)

Mit elf Jahren habe ich das erste Mal Gesangsunterricht genommen. Gitarre und Klavier spielen habe ich mir beigebracht und es reicht gerade so, dass ich meinen Gesang begleiten kann. Ich hab in meiner Jugend diverse professionelle Auftrittserfahrungen durchlebt. In den letzen Jahren ist das durch mein Studium und den Umzug nach Dortmund alles etwas eingeschlafen. Ich vermisse es aber. Ich weiß, durch Corona ist das alles nicht einfach, aber vielleicht gibt’s ja nen Weg :)

Ich singe viel Balladen und Singer-Songwriter-Zeug aber habe in den letzten Jahren auch meine Liebe zum gediegenen Rock entdeckt. Generell bin ich Genre-technisch aber offen, außer Schlager oder Metal - da muss ich leider passen.

Benutzername:
sarah_singt
Mitglied seit:
Dezember 13 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
14
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Colbie Caillat
Alesia Cara
Lukas Graham
Alec Benjamin
Finneas
Alanis Morissette

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Experte
Piano:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Western-Gitarre
Mikrofon
Verstärker

MUSIK