X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
claudia25742
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Cello, Sonstiges, Piano, Trompete, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang.

ÜBER

Ich bin Claudia, 33 Jahre alt und außer ein paar Auftritten in meiner damaligen Schulbandkarriere habe ich nichts an Bühnenerfahrung zu bieten... ;-)
Naja, zu bieten habe ich doch etwas, nämlich tierisch viel Bock auf Musikmachen. Um meine Stimme noch etwas zu verbessern (wobei das eigentlich nicht nötig ist, bin ein Naturtalent - hehehe, Spaß ;-)), nehme ich Gesangsunterricht. Und weil ich Klavier schon immer cool fand und als Kind Flöte lernen musste, hole ich das auch gerade noch nach. Das ist aber noch in den Kinderschuhen...

Also kurzum, ich habe total Lust auf Musik und Singen ist meine große Leidenschaft. Auf diesem wege suche ich Leute, oder eine band, in der man sich so richtig austoben kann. Hauptsache ist, dass es Spaß macht und wir eine lustige Zeit zusammen haben. :-)
Beruflich stehe ich außerdem fest auf zwei Beinen, mir geht's also rein darum mein Hobby und meine Leidenschaft auszuleben.

Also, würde mich freuen, von euch zu hören und euch vielleicht sogar kennenzulernen.

Viele Grüße, Claudia

Benutzername:
claudia25742
Mitglied seit:
Februar 18 2017
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
1
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Anfänger

MUSIK