X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
cmuebro
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Dobro, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Mandoline, Posaune, Saxophon, Steel Gitarre, Trompete.

ÜBER

Vorab:
Anschreiben ist cool und ich freue mich über jeden der Bock auf Kennenlernen und/oder Musik machen hat. Uneingeschränkt und in jeglicher Form (also bis auf, wenn du... also :P)

Ich bin Gitarrist und Bassist mit (so denke oder hoffe ich jedenfalls) zumindest fundierten Fähigkeiten, wenn auch weit weg vom proffesionell. Es wäre schön, über diesen Weg andere, unkomplizierte Musiker zu finden, die ebenfalls Lust haben Musik zu machen. Dabei bin ich völlig genreoffen und mir ist an dieser Stelle auch erst mal nicht wichtig, ob man eine Band anstrebt, es um das ergänzen einer bestehenden Combo geht oder jemand einfach Lust hat sich zu zweit (mehr Platz hab ich nicht...) vor die DAW zu setzen und musikalischen Krimskrams zu einem Etwas auszuarbeiten und in eine Aufnahme zu bringen ;-)
Hauptsache ist, dass man sich gegenseitig musikalisch und kreativ anregt.

Benutzername:
cmuebro
Mitglied seit:
Juli 01 2023
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Meine Einflüsse kommen wohl wirklich aus den unterschiedlichsten Richtungen und ich bin fast allen Musikstilen ggü. sehr aufgeschlossen und lass mich da wenig in eine Schublade packen...! Als für mich einflussreiche Musiker und Vorbilder würde ich wohl Bands nennen wie Rage against the machine, Amon Amarth, Pink Floyd, Bob Marley oder Peter Tosh, Sepultura, Loreena McKennitt, Portishead, Billie Eilish, Beatles, Hans Zimmer, David Bowie, System of a down oder Samy Deluxe. Also wirklich Querbeet :D

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Bass Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mäßig
Piano:
Anfänger

AUSSTATTUNG

*- Gitarren -*
elektrisch:
Schecter KM-6 MKIII Artist
Yamaha Revstar RSP20CR
Epiphone Les Paul 1960 Tribute Plus
Jackson DKA7 Pro Series White
Ibanez Roadstar II
Hohner ST Lynx

akkustisch:
Kremona Lulo Reinhardt handcraft
Redwood GA-4 CE
Flight Spitfire EQ-A Ukulele

*- Bass -*
Sire Marcus Miller M7 (5-saiter)
Yamaha SR300 (4-saiter)

*- Amps & Cabinets -*
Kemper Powerhead
Marshall JCM 800 Lead
Hartke HA3500 Bass-Amp
Hughes&Kettner 4x12 Cabinet
Hartke VX 410 4x10 Cabinet

*- Fußtreter/Effekte -*
Cali76 Compact Deluxe 1176 Compressor
BOSS EQ GE-7
Big Muff green russian
Vintage Tube Master

*- Rig -*
UAD-2 Apollo 2 Quad
UAD-2 Sattelite Quad
Focusrite Scarlett 18i20
Fredenstein V.A.S. MicPre
Drawmer DS201 Noise Gate
Drawmer DL241 Compressor
Behringer Patchbay
Millenium 4fach Headphone Amp

*- Software -*
Cubase 11 Pro
Pro Tools 12
Native instruments KOMPLETE 13 Ultimate Collectors Edition
Izotope RX9 Pro
Fab Filter
Shreddage 3
Scaler 2
Toontrack Superior Drummer 3
Toontrack EZBass
Toontrack EZKeys
Positiv Grid BIAS Elite
Guitar Pro
Klanghelm
Neural Q

*- Mixing -*
Behringer X-TOUCH 8-Kanal
Softube Console 1
Mischpult SL-4000 E Emulation
div. latenzfreie UAD-Unity-Preamps

*- Mixing Monitore / Abhöre -*
Focal Solo 6 be Monitore
Yamaha MSP-5 Monitore
JBL Charge 5

*- Mixing Headphones -*
blue Mix-Fi Headset
beyerdynamic DT 990 Pro Headphone

*- Mics -*
Røde NT1-A
AKG C5600
audio-technica AT4041
MB-55

*- Keys -*
YAMAHA Arius YDP-S34 B
Native Instruments KOMPLETE KONTROL S49
Native Instruments MASCHINE Studio
M-AUDIO Keystation Pro 88
AKAI MPKmini

*- Drums -*
Yamaha DTExpress IV eDrum

MUSIK