SUCHE
Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Bass Gitarre.ÜBER
Hallo,
Ich suche Menschen, die Lust haben, Musik zu machen. Ich spiele seit einiger Zeit Schlagzeug, ganz okay ;) / eigentlich Gitarrist. Ich bin 47 Jahre und suche gleichgesinnte, die Lust haben Musik zu machen.
Würde gerne wieder in einer Band spielen. Gerne Rock Pop Hardrock. Kein Jazz, Metal reicht mein Können noch nicht.
Proberaum in Wandsbek, Schlagzeug, Gitarrenverstärker vorhanden.
Auch gerne erst mal zum lockeren Treffen und spielen.
Freue mich von euch zu hören, Daniel
- Benutzername:
- dansen
- Mitglied seit:
- November 02 2023
- Aktiv vor mehr als einem Monat
- Wie engagiert bist du:
- Nur aus Spaß
- Macht Musik seit wie vielen Jahren:
- 10
- Gigs gespielt:
- unter 10
- Ich übe normalerweise:
- 2-3 Mal pro Woche
Einflüsse
Rock
Instrumenterfahrung:
- Schlagzeug:
- Mäßig
AUSSTATTUNG
Schlagzeug, Gitarren Verstärker, Proberaum in Wandsbek