goldmarie
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre.

ÜBER

+++ Stimme sucht Gitarre +++

Moin liebe Gitarristen!
Ich, Goldmarie, 23, Hamburger Deern, Sängerin und Songwriterin, suche einen Gitarristen für das gemeinsame Songwriting und Auftreten in Hamburg.

Das Genre beschreibe ich als Acoustic Rock - wenn du Acoustic Versionen diverser Rock Songs (z.B. A Day To Remember, Foo Fighters und Co) kennst und feierst bzw. dich darauf einlassen kannst, sollten wir uns verstehen.

Du:
- bist vorzugsweise zw. 20-35 Jahre alt
- wohnst in Hamburg oder Umgebung
- bist zuverlässig (termingebunden)
- beherrschst dein Instrument & willst auf die Bühne.

Ich biete:
- vorhandenen Proberaum
- Bier ;-)
- Leidenschaft und ein Mindset, welches uns beide erfolgreich machen kann

Next Steps: Als Team erarbeiten wir die Riffs und ich kümmere mich um Melodie und Text. Natürlich hast du Mitspracherecht, ich möchte uns gemeinsam erfolgreich machen. Danach kann es losgehen mit gemeinsamen Auftritten.

Um ein paar Eindrücke von mir zu bekommen, schau gern auf Instagram vorbei: @goldmarie.sings

Melde dich bei mir per

Benutzername:
goldmarie
Mitglied seit:
Mai 14 2019
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Experte
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten