X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Dilli
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Andere Perkussion, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Mandoline, Piano, Posaune, Saxophon, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey, ich bin neu in Düsseldorf, 28 Jahre alt und auf der Suche nach Musikern die Lust haben was zu starten.

Ich spiele seit einigen Jahren primär Akustikgitarre und singe dazu, allerdings bisher nur für mich und mal Freunde und Familie.

Lust habe ich aktuell mich mehr mit E-Gitarren zu beschäftigen und dann wenn es passt ein Bandprojekt zu starten. Ich besitze mehrere Gitarren, sowohl akustisch als auch elektrisch.

Ich würde meine Gitarrenskills als fortgeschritten bezeichnen. Pentatoniken und Solos übe ich gerade mehr, da ich nie Unterricht hatte. Rhythmusgitarre zu spielen sollte kein Problem sein.

Wichtig sind für mich Harmonie und Spaß bei der Sache. Ich kann mir aber auch viel Engagement vorstellen, da ich extrem Lust habe etwas eigenes zu kreieren und mich weiterzuentwickeln.

Ich freue mich über jede Anfrage.

Benutzername:
Dilli
Mitglied seit:
Juni 26 2022
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Bands die ich gerne höre sind z.B.:

Green Day, Foo Fighters, Billy Talent, Die Toten Hosen, Jimmy Eat World, Biffy Clyro, The Strokes, The Wombats, The Mysterines, Arctic Monkeys, Wolf Alice, Foals etc.

AUSSTATTUNG

Gibson J-50
Gibson Songwriter
Blueridge B-180
Gibson SG Special
Fender Telecaster 1995 SS
Fender Player Telecaster HH
Fender Vintera 50s Stratocaster SSS


Marshall AS50D
Marshall DSL20HR
Marshall MX212AR
Marshall MG15
Blackstar HT-5

Diverse Pedals

MUSIK