X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Leo_Pet_
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hey Leute,
mein Name ist Leo, ich bin 20 Jahre alt und gerade frisch nach Düsseldorf gezogen. Ich spiele schon seit längerer Zeit Gitarre und hab richtig Lust in einer Band zu spielen und neue Leute zu treffen! Ich spiele bevorzugt Rock, Soul und ein bisschen Jazz. Die letzten Lieder, die ich gespielt habe, waren Wish you were here + Breathe (P. Floyd) und Little Wing (J. Hendrix). Seit Neustem finde ich aber auch immer mehr Gefallen an Musik von Gregory Porter, Melody Gardot und Norah Jones und möchte mich auf der Gitarre auch zunehmend an dieser Musik orientieren. Im letzten halben Jahr habe ich Musikwissenschaften studiert und habe grundlegende Kenntnisse der Musik Theorie (allerdings nicht so wirklich viel Ahnung von der Jazz-Harmonielehre). Auch das ließe sich ändern! Ich bin generell ein sehr zielstrebiger Mensch und bereit viel Zeit ins Gitarre spielen zu investieren.
In erster Linie habe ich einfach Lust mit anderen Leuten Musik zu machen, Leute kennenzulernen und Erfahrungen zu sammeln. Ich bin ein ziemlich offener und ausprobierfreudiger Mensch und wäre bereit mich auch auf andere Musikstilrichtungen einzulassen. Schreibt mich einfach an, wenn ihr Interesse habt.

Benutzername:
Leo_Pet_
Mitglied seit:
Juli 07 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
6
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Steel Gitarre:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Keyboard:
Mittlere
Lead Gitarre:
Mittlere

MUSIK