eike69423
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Kontrabass, Posaune, Sonstiges, Flöte, Harmonika, Background Sänger, Piano, Keyboard, Trompete, Violine, Andere Perkussion, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Ich habe in der Grundschule angefangen Geige zu lernen und mich zwölf Jahre in diesem Instrument bei Jugend Musiziert und im Zuge eine Stipendiums an der Musikschule engagiert. Mit 10 Jahren kam das Saxophon autodidaktisch mit dazu und es folgte Unterricht und Abschluss des Abiturs mit Sopran- und TenorSaxophon. Neben bei dann Klavier, Gitarre und Schlagzeug, sowie Cajon gelernt oder selbst bei gebracht und Erfahrungen in kleineren Bands als Sänger und Saxophonist sammeln können, in denen ich zum Teil noch aktiv bin. Seit zwei Jahren studiere ich nun Musik auf Lehramt und erlange ständig neue Praxiserfahrung. Vor allem der Spaß und der Kontakt zu anderen Menschen treiben mich an und das Ziel neues zu erleben und zu lernen.

Benutzername:
eike69423
Mitglied seit:
Okt 15 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
1
Gigs gespielt:
50 bis 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Max Mutzke, Nils Wülker, Tim Neuhaus, Clueso, Snarky Puppy, Maxim, Yellow Jackets, Streetlight Manifesto, Jamie Cullum

Instrumenterfahrung:

Saxophon:
Fortgeschritten
Background Sänger:
Mäßig
Geige:
Mittlere
Violine:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Mittlere
Gesang - Bariton:
Mittlere
Piano:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Sopran-, Alt-, Tenorsaxophon plus Mikrofonierung, Geige, Akustik-Gitarren, Cajon und diverse Percussionen oder kleinere Instrumente. Erfahrung mit Cubase, Nuendo und Garageband, sowie der Veranstaltungstechnik.

MUSIK