X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
falkh.jaeger
KONTAKTIEREN

SUCHE

Violine, Trompete, Steel Gitarre, Sonstiges, Saxophon, Posaune, Piano, Mandoline, Kontrabass, Keyboard, Harmonika, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Geige, Flöte, Dudelsack, Dobro, Cello, Banjo, Background Sänger, Andere Perkussion, Akustische Gitarre, Akkordeon.

ÜBER

Also... Ich bin ein großer Fan von Industrial Metal, Djent Metal und Nu Metal! Und gerade die Kombi aus Synthetischen Sounds und Metal passt wie die faust aufs Auge! Es ist dazu zusagen ich habe kein theoretisches Wissen! das heißt ich habe keinen Ahnung von Noten aber Gefühl!
Ich bin noch recht Jung also eigentlich 17 aber das Forum erlaubt nur 18... Hust Hust
Ich Suche eine Truppe von Musikern in ungefähr meinem alter und es gibt bestimmt viele also wäre es Hammer wenn man mal in Kontakt trifft um alles weitere zu besprechen. Ich habe aber einen SoundCloud link dazu gepackt das man schauen kann in was für eine Richtung es geht, und sieht wie meine Art ist Musik zumachen!

Benutzername:
falkh.jaeger
Mitglied seit:
März 01 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Rammstein, Eisbrecher, Heldmaschine, Oomph, Slipknot, Pain, Megaherz, Stahlmann, Schattenmann, Erdling,

Instrumenterfahrung:

Keyboard:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Cubase, Alesis Vortex (Keytar), Alesis VI49 Midi Controller, Roland XP 80 Workstation (Mag ich aber nicht so gerne weil alt aber hat tolle Sounds)

MUSIK