X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Funk/Soul/NeoSoul Band
KONTAKTIEREN

SUCHE

Gesang, Bass Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Piano.

ÜBER

Bass/Keys/Drums/Gesang gesucht - Bandneugründung Soul/Neo-Soul/Funk

Ich (26, Gitarrist) würde gerne noch ein zweites Band Projekt starten und suche daher nach Schlagzeug, Bass, Keys und Gesang.
Genremäßig soll’s in Richtung Soul, Neo Soul, Funk, .. gehen. Da können wir gerne zusammen einen Mix oder eine Richtung (aber bei Charts/Pop bin ich raus) finden. Bei Interesse, können wir ja gerne mal jammen und gucken ob’s musikalisch und menschlich passt. Proberaum könnten wir erstmal stundenweise mieten und dann bei Gelegenheit was langfristigeres suchen. Wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne (falls ihr eine Aufnahme von euch habt, könnt ihr sie auch gerne rüberschicken).

Niveau: Fortgeschritten. Bitte keine blutigen Anfänger, no offense :)
Mein Ziel ist es eigentlich ein paar Gigs im Sommer zu spielen. Dafür wäre Proben 1x pro Woche cool.

Und hier noch ein Link zu meiner Instagram Seite und drei von meinen Spotify-Playlists, damit ihr euch auch einen Eindruck verschaffen könnt:
Funk-Playlist: https://open.spotify.com/playlist/5apzQzgcRazlZ8OOTLQICR?si=7791892741414f2f
Soul-Playlist: https://open.spotify.com/playlist/7IAHRHzg2tSaQ5EVbuuobS?si=c39eb9f313c54877
Neo-Soul/Lofi-Playlist: https://open.spotify.com/playlist/3zFomNGE9GwHViJkDbWYbP?si=9594d12b208a428a

Die kleinen Videos mach ich nur, damit ich ab und zu eine von den hunderten Ideen auch fertig stellen muss :D und da mach ich teilweise auch Musik, die ich mir nicht unbedingt für die Band vorstelle, also nur so als ersten Eindruck:
IG: https://www.instagram.com/anton_poblo/

Benutzername:
Funk/Soul/NeoSoul Band
Mitglied seit:
August 19 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Jahre zusammen:
1
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Alter:
27 Jahre

MUSIK