X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Ghorasul
KONTAKTIEREN

SUCHE

Gesang - Bass, Gesang, Gesang - Bariton, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Piano, Background Sänger, Harmonika, Sonstiges, Dobro, Gesang - Alt, Kontrabass.

ÜBER

Hallo zusammen,

Ich heisse Nils, bin 35 Jahre alt und wohne in Bochum.
Seit einigen Jahren spiele ich jetzt Gitarre und würde erstmal nur gerne Leute finden aus meine Umgebung, die gerne Musik machen und Spass daran haben.

Zunächst steht also das zwischenmenschliche und der Spass im Vordergrund, darüber hinaus ist aber natürlich eine Band und Auftritte bzw. Aufnahmen geplant, doch alles zu seiner Zeit;)

Also wenn ihr mich kennenlernen wollt und erstmal nur etwas Jammen, Spass zusammen und Zeit geniessen, dann meldet euch:)

Gruss

Benutzername:
Ghorasul
Mitglied seit:
Oktober 10 2014
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Nun schwer zu beschreiben und worauf zielt diese Frage?:P war es die Musik der Eltern oder doch mehr welches Genre einen beeinflusst?:)

Also ich liebe den Blues, doch darüber hinaus auch jede melodische Musik. Da Musik ja eine Kunsform und somit ein dehnbarer Begriff ist bzw. immer Objektiv, so hab ich allerdings keine Interesse an tausenden von Untergenres und Metalgeschrei oder experimentelem Zeug;)

Es muss einfach ne Verbindung entstehen, zwischen Herz und Hirn, zwischen Spieler und Zuhörer;)

AUSSTATTUNG

Ich besitze eine E- und eine A- Gitarre.

MUSIK