X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
haraz/Chris
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Kleine Info am Rande: Fall jemand mich Kontaktieren will erreicht man mich Auf Instagram mit dem Namen haraz.official
Oder per Email tempelmann22@

Hallo, mein Name ist Chris Ich bin 17 Jahre alt komme aus Bochum und Mache Privat gerne Akustische und Elektronische musilk im bereich House welche Ich auf meinen YouTube Kanal "harazofficial Hochlade!
Nebenbei Cover Ich zuhause(Privat leider)noch alleine Songs ohne sie zu veröffentlichen aus diesen Grund habe ich mir gedacht einfach mal mehr Erfahrung
Zusammeln in dem ich mehr mit Leuten Musik mache und dabei mehr Erfahrung mache und wieder einbisschen mehr spass an Musik zu bekommen sei es durch Sessions in einer Band oder nur zu 2weit etc.

Anmerkung: Sorry für Rechtschreibung habe dass jetzt erstmal hingeklatscht

Benutzername:
haraz/Chris
Mitglied seit:
August 13 2022
Aktiv in den letzten 2 Wochen
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
11
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche

Einflüsse

Ich habe nicht wirklich einflüsse da Ich alles durch und quer höre, wenn ich aber welche nehmen müsste würde Ich Thjis Productions(Cover Pianist)und Alan Walker auch wenn man es nicht merkt nehmen und bevor ichs noch vergesse Imanbek Durch im ich die Inspiration zur Elektronischen Musik hatte ansonsten eigentlich alles was mich Musik mäßig umgibt

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Mäßig
Keyboard:
Mäßig
Piano:
Mäßig
Schlagzeug:
Mittlere

AUSSTATTUNG

E-Piano, Western Gitarre, Ukulele,Bass(Muss noch lernen)

MUSIK