X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Hachi
KONTAKTIEREN

SUCHE

Gesang, Gesang - Bass, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Harmonika.

ÜBER

Hallo, ich bin Hachi, 56 Jahre und leidenschaftlicher Gitarrenspieler-/ und -sammler, suche Musiker, die mit mir zusammen eine Band ins Leben rufen, die sich dem Sound von Status Quo widmet. Gerne schließe ich mich auch einer bereits bestehenden Kombo an, wenn eine Rhythmusgitarre gesucht wird.

Außerdem könnte ich mir auch das Covern von anderen bekannten Rockmusikern-/gruppen, wie AC/DC, ZZ TOP, Neil Young, Cheap Trick usw. vorstellen, um die Sache abwechslungsreich, aber auch shufflelastig, zu gestalten - deshalb nenne ich das Projekt ganz einfach "Quo & More".

Info: Ich habe derzeit sehr guten Kontakt zu einem fantastischen Solo-Gitarristen, der die gleiche Leidenschaft für Quo hegt. Dieser hätte auch einen voll ausgestatteten Proberaum - von daher gilt der Aufruf primär allen interessierten Bassisten & Drummern, idealerweise auch singend ;)

Ach ja, wir sollten nicht allzu weit voneinander entfernt wohnen, da bekanntermaßen lange Anreisen nicht nur nervend und demotivierend sind, sondern in diesen Zeiten auch sehr kostenintensiv.

Schreib mich an oder ruf durch unter 0176-84634016, gerne auch per WhatsApp. Ich freu mich über jede Rückmeldung.

Benutzername:
Hachi
Mitglied seit:
April 12 2021
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
30
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Rock ‚n‘ Roll
Boogie
Blues
Grunge
Alternative Rock
Folk Rock

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Alles was ein Gitarrist braucht.

MUSIK