X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Hi_Im_Barney
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Steel Gitarre, Background Sänger, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre.

ÜBER

Hi, Ich bin Michael, besser bekannt unter dem Namen Barney und ich bin auf der Suche nach einer Band oder ein paar Banausen für das Musizieren und etwaige andere Zeitvertreibe!
... Und wennet nua saufn is. ;)
(keine Sorge, ich bin kein Alkoholiker)

Was soll ich sagen? Ich lerne gerne neue Leute kennen und Musiker gleich um so mehr!

Ich habe zahlreiche Genre's an denen ich mich bedienen kann und Produziere selbst viel Musik @ home am Computer.

Unter anderem für Video Spiele oder Trailer Musik / Orchestermusik, so gut es eben geht mit meiner Ausrüstung.

Das meiste ist mehr oder weniger amateurhaft produziert, da ich das bislang nur für meinen Spaß gemacht habe, jedoch juckt mich nach
etwas... Mehr
unter den fingern... Etwas "echtes"!

Auf der Bühne zu stehen war so ziemlich das geilste was ich bisher gemacht habe und dat will ich gerne wieder haben.

Zwischenmenschlichkeit ist für mich allerdings wichtig. Ich bin der Ansicht, dass eine Band wie eine zweite Famillie sein sollte, ansonsten endet man mit sowas wie Testament, dass neben der Musik eher aussieht wie eine Firma, das liegt mir nicht so.

Ich hatte schon einiges an Erfahrung mit Auftritten, wenn auch nur ziemlich kleine (Max 100+ Leute) und habe bereits in 4 Bands gespielt.

Was ich so Solo produziert habe könnt ihr euch gerne mal hier oder auf Soundcloud anhören!

Ich bin zu erreichen unter 0162 5898973, Whatsapp, Telegram oder Signal.

Discord: Barney#5489
Auch anschreibbar, wenn ich als Offline angezeigt werde und unter der Email Adresse michaellueck93 @ gemil . com (gemil, verstehste'? ;) dat ding von google halt)

Ich bin im Moment für so ziemlich alles und jeden offen, einfach mal anschreiben!

Benutzername:
Hi_Im_Barney
Mitglied seit:
Juni 09 2021
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
14
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Metallica, Megadeth, Iron Maiden,
Trivium, Killswitch-Engage, As I Lay Dying, Five Finger Death Punch etc.
Nobuo Uematsu, Kōji Kondō

Instrumenterfahrung:

Background Sänger:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Fortgeschritten
Gesang - Bariton:
Fortgeschritten
Gesang:
Fortgeschritten
Steel Gitarre:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Gesang - Tenor:
Mäßig
Schlagzeug:
Mittlere
Gesang - Sopran:
Mittlere
Bass Gitarre:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Mehrere E-Gitarren, 12 Saiter Akkustisch Stahl, Konzertgitarre, Diezel VH-4 Amp, eine Melodica, eine Drohne für eventuelle Videos, Aston Microphones Spirit Großmembran Kondensatormikrofon, Shure Beta Spulenmikro Sennheiser e 906 Mikrofon, diverse Audio Interfaces und mobile Recorder.

MUSIK