X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
kilo40
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Keyboard.

ÜBER

Hallo, ich möchte gern eine Band gründen. Die Musikrichtung sollte so in die Richtung Underground, Rock, Wave, gehen. Aber auch Scratch.- und Rapp-Elemente können dabei sein. Bin eigentlich für alles offen außer Funk, Jazz, Hardrock... und vor allem keine Cover !!! Will wirklich eigenständige, ausgefallenen Musik machen. Gehe schon langsam auf die 60 zu, aber bin glaube ich noch ganz gut erhalten. Die Musiker sollten aus meiner Gegend stammen, dass man auch mal mehrmals ins der Woche proben kann. Suche Vocals, Bass, Drums, Synthesizer /Scratch... (Mann, Frau, Divers, Alien ... völlig egal). Das Alter spielt keine Rolle. Auch Eure Fähigkeiten sind zweitrangig... Das Ganze soll vor Allem Spaß machen. Suche keine "Fiedelkönige" sondern eher Musiker, die lieber ein paar Töne weniger Spielen. Nach dem Motto "die Pause zwischen den Tönen macht die Musik". Das Ganze sollte wenn es läuft, auch mal "On Stage" oder auf Vinyl landen.

Der Proberaum ist endlich fertig...
PA, Instrumente, Gitarren.- und Bass-Verstärker sind vorhanden.

Habe viele Jahre in Berlin Musik gemacht. Gitarre, Gesang, Schlagzeug, Keyboard, Saxophon ... Nach langer Pause habe ich wieder angefangen mit Musiksoftware und E-Gitarre an neuen Stücke zu basteln.

Benutzername:
kilo40
Mitglied seit:
Mai 10 2022
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
30
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Meine Heros sind Velvet Underground, Bauhaus, Nico, Gary Numan, Iggi Pop, Brian Eno, Yello...
Aber ich bin auch Fan von Eminem, Everlast, Limp Bizkit, Linking Park...

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mittlere
Saxophon:
Mittlere
Keyboard:
Mittlere
Gesang:
Anfänger
Bass Gitarre:
Anfänger
Schlagzeug:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Gitarren + Verstärker, Bass + Verstärker, PA, Keyboard, Akai MPC X, Software Samplitude 7 Pro Proberaum

MUSIK