X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
klaus190271
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Ich bin 2021 im Zuge des Corona Home Office Wahnsinns zu meiner Freundin nach Frankfurt gezogen und auf der Suche nach einer Rock, Blues Rock und/oder Metal Band im Umkreis. Grundsätzlich bin ich offen für Cover/Tribute-Geschichten, habe aber auch Lust auf die Entwicklung eigenen Materials.
Ursprünglich komme ich von der klassischen Gitarre, womit ich im Alter von 11 Jahren zunächst autodidaktisch begonnen habe und dann ungefähr 6 Jahre Unterricht hatte. Während meines Studiums ist die Gitarre dann leider etwas ins Hintertreffen geraten, vor 2 Jahren bin ich aber wieder richtig eingestiegen - diesmal allerdings in die wunderbare Welt der E-Gitarre. Seitdem nehme ich auch wieder Unterricht, möchte mich jetzt aber gerne innerhalb eines Bandgefüges weiterentwickeln und hab Bock, Bühnenerfahrung zu sammeln.

Benutzername:
klaus190271
Mitglied seit:
Juli 07 2021
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Beatles, Stones, Howlin Wolf, Muddy Waters, ZZ Top, Van Halen, Joe Bonamassa, Zeppelin, Zappa, Captain Beefheart, Metallica, QUOTSA, Neil Young, AC/DC, New York Dolls, Iggy Pop, Bowie, The Kinks...
Eigentlich bin ich nicht festgelegt auf bestimmte Künstler oder Genres - Hauptsache es ist gitarrenlastig. :)

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Steel Gitarre:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig

AUSSTATTUNG

- Orange TH30 Combo
- Gibson ES-335 Studio
- Matsumoku Strat (1977)
- Strat/Tele Hybrid (Eigenbau)
- Hanika Konzertgitarre
- ein paar Effektgeräte (Wah, Kompressor, etc.)

MUSIK