X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
maurice184415
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Geige, Piano, Keyboard, Saxophon, Trompete, Violine, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre.

ÜBER

Servus! Mein Name ist Maurice und ich bin auf der Suche nach ein paar netten Mitmusikern oder sogar nach einer Band!
Ich spiele seit etwa 14 Jahren Schlagzeug und singe seit ungefähr einem Jahr regelmäßig. Ich interessiere mich vor allem für die Musikrichtungen Indie(-Rock/Pop), „Emo“ und Math Rock. Also alles im allem eher „gefühlvolle“, „emotionale“ oder auch „dynamische“ Musik, gerne auch mit „rockigen“ oder „jazzigen“ Akzenten oder so :). Ich bin auch sehr experimentierfreudig, vor allem im Bezug auf abstrakte Takte oder herausfordernden Ideen, muss aber auch nicht sein, es kann natürlich auch einfach simpel sein!
Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich riesigst freuen, wenn du mir einfach mal schreibst und wir mal schauen, ob wir uns mal zum Musizieren treffen können :)!
Ich bin auch nicht abgeneigt weitere Strecken (100km+) dafür zu fahren!
Ich hab das Gefühl gerade im Bereich Indie Musiker zu finden ist gar nicht so leicht, deswegen probiere ich es hier einfach mal :)!
Cheers!

~ Maurice

Benutzername:
maurice184415
Mitglied seit:
Mai 13 2021
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
14
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Daughter, Girl in Red, Foals, Beabadoobee, Radiohead, The Cure, Circa Survive, Covet, Foxing, From Indian Lakes, Tricot, American Football, Tangled Hair, This Town Needs Guns,This Will Destroy You, Animals as Leaders, Ling Tosite Sigure und noch einige mehr :).

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Experte
Background Sänger:
Mittlere
Gesang:
Mittlere

AUSSTATTUNG

~ Roland TD-20KX E-Drum Kit
~ Ein Akustik-Kit (Tama,Yamaha, Mapex, Istanbul Agop, Meinl, Zildjian)
~ Ein halbwegs gutes Gesangsmikrofon (Rode NT-A1)
~ Cubase und bald auch Pro Tool : )!

MUSIK