X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Kristina_brennt
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug.

ÜBER

Hey hey, ich bin Kristina Berchtold und singe schon seit meinem Jugendalter, zunächst im Rahmen einer klassischen Gesangsausbildung im Bereich Oper und Musical. Seit 2015 hat es mich in die Rock- und Metalwelt verschlagen und hier konnte ich mich in verschiedenen Bandprojekten entwickeln sowie meine Bühnenerfahrung ausbauen.

Von Frühling 2019 bis Sommer 2021 war ich Frontfrau der Metalband Crystallion aus dem Chiemgau und veröffentlichte mit „Heads or Tails“ mein erstes professionelles Album, welches zahlreiche gute Reviews von Musikjournalisten bekam.

Über mich als Frontfrau:
Was mich als Sängerin ausmacht, ist meine hohe Authentizität, mein gefühlvolles Timbre und meine Vielseitigkeit. So fühle ich mich nicht nur in den härteren Gefielden sehr wohl, sondern kann vor allem in tragenden Balladen aller Genres meine warme Klangfarbe zeigen.

Du suchst eine Sängerin für dein Event, deine Band oder dein Musikprojekt und möchtest mit mir durchstarten? Dann schick mir eine Nachricht!

Benutzername:
Kristina_brennt
Mitglied seit:
Juni 29 2020
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20
Gigs gespielt:
10 bis 50
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

zu viele, genreübergreifende Einflüsse. Bands, die ich liebe: Spiritbox, Jinjer, Zeal & Arder, Arch Enemy, Within Temptation, Nightwish, Iron Maiden, Metallica, Helloween, Beast in Black, aber auch Nine Inch Nails, Pitchshifter, System of a Down, Korn, Slipknot, Linkin Park, The Pretty Reckless, Poppy sowie Tori Amos, PJ Harvey, u.v.m.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Fortgeschritten

AUSSTATTUNG

Mic, Stands, In-Ear Monitoring

MUSIK