X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Yamiku
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern.

ÜBER

Herzlich willkommen auf meinem Profil :)
Mein Name ist Yami (nein, das ist nicht der Name in meinem Ausweis, aber der, auf den ich am besten höre), ich bin ein Idealist, Poet, Schreiberling, Cosplayer und Sänger mit stark ausgeprägten Moralvorstellungen.
Meine Verbindung zu Musik ist eine ganz simple, für mich ist Musik wie atmen. Ohne die Möglichkeit zu singen, verliert die Welt an Farbe und Klang.
Sie ist Emotion in all ihren Facetten und eine Freiheit, die von nichts anderem gewährt werden kann.

Schon im Kindesalter war ich Teil des Chors und später einer Schülerband. Da ich ebenfalls eine große Liebe zur Schauspielerei besitze, bin ich 2005 meiner ersten Showgruppe im Anime und Manga Bereich beigetreten. Ich habe mehrere Bühnenauftritte in diesem Rahmen oder alleine (mit instrumentaler Musik vom Band) abgesehen von diversen Auftritten mit dem Chor auf dem Kerbholz.

Ich bin aus Überzeugung Pazifist und ziehe es eher vor mit meiner Stimme und einer Feder in den Kampf zu ziehen.
Diese Feder hat über die Jahre einige Schriftstücke verfasst, die nebst diverser Geschichten und Gedichte auch Liedtexte umfasst. Aufgrund mangelnder instrumentaler Umsetzungsmöglichkeiten, sind dieser allerdings hauptsächlich auf Papier, gesungen oder gesummt vorhanden.

Man könnte sagen, ich höre eine recht große Bandbreite an Musik. Von Rock, über Alternative, Pop, Blues, Klassik, Grundge, Mittelalter bis zu japanischer Rock und Popmusik ist recht viel dabei, was meine Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Aufgrund diverser privater und gesundheitlicher Rückschläge, auch in manchen Kreisen als 'Leben' bezeichnet, habe ich die aktive Suche nach einer Band vor ein paar Jahren aufgegeben und bin 2016 aus meiner letzten Showgruppe ausgetreten.

Es gibt viele Aspekte, die dazu beitragen, dass eine gute Zusammenarbeit möglich ist und der für mich wichtigste davon ist, dass es zwischenmenschlich funktioniert.
Ich möchte niemandem die Illusion vermitteln, dass ich eine eierlegende Wollmilchsau bin, wie man in Bayern so schön zu sagen pflegt. Nebst der kurzen Zeit im Chor habe ich mir den Gesang autodidaktisch beigebracht und bin immer noch dabei zu lernen. Meine Stimme ist eng mit meinen Emotionen verbunden, das heißt, ich arbeite stetig daran, sie losgelöst davon zu stabilisieren und 'funktionieren' zu lassen.

Ich würde mich freuen, wenn ich meine Leidenschaft in eine Band einbringen kann, für die Musik ebenfalls nicht nur ein Wort ist, sondern ein Lebensgefühl.

Hast du noch immer nicht Reißaus genommen und möchtest ein bisschen mehr über mich erfahren, bekommst du hier die Möglichkeit dazu > https://linktr.ee/Yamiku_official
Am häufigstes poste ich auf Instagram.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und vielleicht bis bald.

Benutzername:
Yamiku
Mitglied seit:
Dezember 08 2014
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
20

Einflüsse

Dir en Grey > https://www.youtube.com/user/direngreyweb
Mucc > https://www.youtube.com/user/muccofficial
Mika Nakashima > https://www.youtube.com/channel/UCtCmYrgndLuLJuhY2P0LiDQ
The Beatles > https://www.youtube.com/user/thebeatles
Linkin Park > https://www.youtube.com/channel/UCZU9T1ceaOgwfLRq7OKFU4Q
Die Ärzte > https://www.youtube.com/channel/UCTYF0A1kicvk4vBodfM41KA
.
.
.

MUSIK