X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Kronse
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Violine, Trompete, Steel Gitarre, Sonstiges, Saxophon, Rhythmus Gitarre, Posaune, Mandoline, Kontrabass, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Geige, Flöte, Dudelsack, Dobro, Cello, Banjo, Andere Perkussion.

ÜBER

Servus,

ich bin 19 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Rottal-Inn aus Dietersburg, bin seit 7 Jahren begeisterter Hobbygitarrist und momentan "musikalisch arbeitslos".
Meine bisherige Band hat sich aus mehreren Gründen aufgelöst und jetzt habe ich Lust auf was Neues.

Ich suche daher Musiker in ungefähr meinem Alter, welche Lust und Zeit haben eine Coverband zu starten. (Natürlich wäre ein bereits bestehende Band auch eine Option)

Und ja , Coverband. Ich spiel nix eigenes. :)

Also wenn jemand Lust und Zeit hat gerne ne PN oder ne E-Mail an: reply.musikanzeige@.
(Nicht über den Namen wundern, die ist eigentlich für Aushangzettel gedacht gewesen)

Sebastian

Benutzername:
Kronse
Mitglied seit:
Dezember 01 2019
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Ich höre sehr viel 70er & 80er. Bands wie Queen, Dire Straits, Toto und die Eagles zählen zu meinen Lieblingsgruppen. Zum Teil hör ich aber auch die neuen typischen Radiohits. Aber eigentlich bin ich keiner Musikrichtung hundertprozentig abgeneigt.

Da wir einen Harmonikaspieler hatten, bestand unser Repertoire großteils aus Volksmusik. Das möchte ich aber bei einer möglichen zukünftigen Band dringlichst ändern. :)

Instrumenterfahrung:

Gesang - Bass:
Experte
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Background Sänger:
Fortgeschritten
Gesang:
Mäßig
Lead Gitarre:
Mittlere
Bass Gitarre:
Mittlere
Piano:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Ich besitze eine Ovation Westergitarre und eine Harley Benton E-Gitarre (seit kurzem auch ein Yamaha E-Piano, lerne aber erst seit 1.5 Monaten).
Mikrofon, Ständer, Monitorboxen ist alles vorhanden. Möglicherweise sogar ein Proberaum.
Das einzige was ich nicht habe ist ein Mixer und eine PA-Anlage.

MUSIK