X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
LeavingYesterday
KONTAKTIEREN

SUCHE

Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Violine, Kontrabass, Trompete, Posaune, Steel Gitarre, Saxophon, Piano, Andere Perkussion, Sonstiges, Mandoline, Keyboard, Harmonika, Flöte, Geige, Schlagzeug, Dobro, Cello, Banjo, Dudelsack, Background Sänger, Akustische Gitarre, Akkordeon.

ÜBER

Ich bin 21, Drummer seit 10 Jahren, hatte als Kind eine klassische Chorausbildung, heute bin ich mittelmäßiger Bass und in allem Zuhause, das mit Metal und Rock zu tun hat. Ich habe minimal Banderfahrung und einen geregelten Job.

Aktuell suche ich einen Screamer, Gitarristen und Bassisten für mein erstes Studioprojekt. Ich möchte ein Studioalbum rausbringen und brauche dafür engagierte Leute, die ihre Kreativität (vor allem an der Gitarre) mit einbringen, aber damit leben können, dass ich eben schon etliches Material (Aufbau, Texte...) habe. Langfristige Zusammenarbeit, Bandgründung etc. ist dann eine Frage der Sympathie, reden kann man über alles.

Ich bin insbesondere modernen Einflüssen im Post-/Progressive-/Djent-Bereich sehr zugetan, habe aber auch meine Pfeiler in klaren Vocals, klassischen Instrumenten und Ohrwurm-Melodien.

Benutzername:
LeavingYesterday
Mitglied seit:
Mai 22 2017
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Karnivool, Subway To Sally, After The Burial, Fit For A King, Skillet, Chelsea Grin, Eluveitie, BMTH, Avenged Sevenfold, Mastodon uvm...

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Mäßig
Gesang:
Mittlere
Gesang - Bass:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Drums: WorldMax Concert Set

Equipment: Behringer FCA 1616 Interface

MUSIK