X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Lxnxrx_futureday
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Andere Perkussion, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Kontrabass, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Bin auf der Suche nach anderen Musikbegeisterten Leuten, die an der Musik genau so viel Spaß und Interrese finden wie ich es tue.

Was ich genau suche sind die jenigen, die gerne vor anderen Leuten zeigen was sie können und auch spaß daran haben, ob es als kleine/große band ist oder ob man nur zu zweit/dritt ein wenig Stimmung macht und/oder auf kleineren Events auftritt, mit eigener Musik oder gecoverten Songs.

An Songs Schreiben versuche ich mich schon seit einem halben jahr, jedoch bekomme ich nur den Musikalischen teil auf die reihe, am texte schreiben fehlt es mir noch an Erfahrung, aber vielleicht gibt es jemanden der genau das gegenteil zu mir ist und man sich zusammen genial ergenzen kann.

Meine Musikerfahrungen: Ich habe gesungen vor meinem Stimmbruch schon sehr viel und danach wieder eingestiegen in das Singen. Meine freunde sagen das meine Stimme etwas besonderes in sich hat. Neben dem Singen ist die Akkoustische Gittare immer dabei und ich habe schon so auf diversen Feiern und an Lagerfeuern für Stimmung gesorgt.

Benutzername:
Lxnxrx_futureday
Mitglied seit:
Oktober 12 2018
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
6
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Viel neue Musik die im Radio gespielt wird bringt mich immer auf neuen Musikgeschmack. Aber die viele Inspiration kommt aus den 90'er/2000'er.

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Lead Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Steel Gitarre:
Mittlere
Gesang:
Mittlere
Piano:
Anfänger
Keyboard:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Besitze ein Shure Mikrofon, eine Akkustische Gittare(MartinGuitar), eine E-Gitarre(Fender) und ein Keyboard(Korg).

MUSIK