X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Mathias_Tbn
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Spiele schon ewig Posaune in allen genres und Besetzungen. Hab mir dann irgendwann Gitarre beigebracht und singe dazu oder spiele im Duett mit Sängerinnen.

In letzter Zeit spiele ich vorallem in einer big band und in einer 10er Funk-soul Besetzung. Ich habe auch einige eigene Songs geschrieben die mehr oder weniger umgesetzt wurden.

Suche jetzt eine Besetzung (gerne mit Bläsern) in der man selber ein paar Songs schreibt, wo sich jeder einbringen darf, dass ein gemeinschaftliches Projekt entsteht.

Darüber hinaus wünsche ich mir, dass man ein paar lustige gleichgesinnte Musiker trifft mit denen man sich gut versteht und mit denen man sich entwickelt. Dazu ist initiative jedes einzelnen wünschenswert.

Benutzername:
Mathias_Tbn
Mitglied seit:
Mai 02 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Ich höre alles zwischen Jazz / Funk und progressive metal und würde gerne selber dort spielen wo es sich etwas kreuzt. Nicht unbedingt bei metal aber etwas rockiger darf es auch sein. Jazz Pop aber sicher auch.

Musikbeispiele wären da zB Snarky Puppy, The Reign of Kindo, Thank You Scientists.

Instrumenterfahrung:

Posaune:
Experte
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Gesang:
Mittlere
Gesang - Bariton:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Mittlere
Background Sänger:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Habe neben meinen eigenen Instrumenten Posaune (auch Euphonium) Gitarre (Western) elektr. Gitarre auch eine komplette Ausrüstung bezüglich PA und Mischpult mit Audio interface. Bin außerdem gerne mit Cubase unterwegs und habe da schon einige Ideen für Songs verfasst.

MUSIK