X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Overgrown
KONTAKTIEREN

SUCHE

Piano, Keyboard, Andere Perkussion, Schlagzeug.

ÜBER

Wer auch immer Du sein magst, sei gegrüßt. Wir sind eine zwei Mann Einheit bestehend aus einen Bassisten und Gitarristen und suchen einen Pianisten und einen Schlagzeuger.
Direckt zu Anfang sei sehr deutlich gemacht, dass wir es mit diesen Projekt sehr ernst meinen (sprich- unser Ziel ist es diese Leidenschaft zu unseren Beruf zu machen). Wir haben bereits mit einem Pianisten und Schlagzeuger gearbeitet, doch leider sind diese abgesprungen. Das bedeutet, dass wir schon Material haben, dass wir euch zeigen könnten.

Nun zu dir/euch:
Was uns am wichtigsten ist, ist das was die wenigsten Leute haben: Leidenschaft, sowie Durchsetzungskraft, Willenststärke, Mut und vor allem Aushaltevermögen. Dazu eine Vision, vielleicht einen starken Grund seine Ziele zu erreichen, seid der Weg auch steil,schwer und steinig. Du/ihr müsst keinen unfassbaren Virtuosen sein. Bei dieser Sache ist eher Gefühl und ein offener Kanal zur Kreativität und Zielstrebigkeit gefragt (solltest du/ihr jedcoh auch unfassbar schnell und komplex spielen können wird auf euch jedoch nicht der Scheiterhaufen warten). Nochmals wollen wir SEHR deutlich machen, dass dieses Projekt später proffessionelle Früchte tragen soll!!! Wir brauchen also die RICHTIGEN LEUTE. DIE RICHTIGEN LEUTE sind NICHT welche, dessen Aufmerksamheit für dieses Projekt sich auf 6 Stunden pro Woche beschränkt (Bei aller Strenge und Ernst der dieser Aushang mit sich bringt, lasse dir gesagt sein, man kann auch mit uns lachen und Spaß haben).

Zu der Musik:
Es ist schwer unseren Schaffensprozess in eine Genre zu packen. Wir benutzen Alles was nötig ist um das auszudrücken, was ausgedrückt werden muss (ich hoffe man versteht uns). Wir gestalten die Stücke (fast) ohne Regeln und ohne Zwang ( Zwang der Perfektion ist ständiger begleiter). Wir haben vor große Stücke zu schreiben, wobei sich "Größe" in diesem Fall nicht auf Klangmasse oder Klanglänge reduzieren lässt, sondern auf Klangwirkung erhöht werden sollte! Was nun erschaffen werden soll (muss), ist ein Erlebnis, dass gehört werden muss und nicht erklärt werden kann. Wir arbeiten höchstwahrscheinlich auf ein Konzeptalbum hinaus. Verstrickungen und Übergänge zwischen den Liedern werden auch gemacht.

Fazit:
Wenn DU/IHR auch zu den wenigen gehört die-wenn sie ihr Herz fragen-zu hören bekommen, dass sie für etwas großes geschaffen sind und nicht ihr Leben lang was "normales" zwanghaftes tun sollten und, dass ihr kein Problem damit habt, dass große Dinge nicht einfach zu meistern sind, dann meldet euch . Vielleicht bist/seit du/ihr das Bindeglied, dass den Kreis schließt, den es braucht, um unser Vorhaben in die Tat umsetzen zu können.
Noch ein Mal deutlich gemacht!
Wir meinen es sehr sehr ernst damit. Wir wollen sehr intensiv daran arbeiten und üben. Es scheint schon fast ein Naturgesetz zu sein, dass man rausbekommt was man reinsteckt.
Wir sind beide übrigens mitte 20.

P.s. Falls interessiert werden wir paar Aufnahmen beim Zusammentreffen mibringen.

Benutzername:
Overgrown
Mitglied seit:
Juni 02 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Jahre zusammen:
1
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Alter:
21 Jahre

Einflüsse

Tool
Pink Floyd
Vivaldi
Bach
Mozart
Beethoven

Band-Mitglieder

Dawid- Bass/Vocals
Timo- Gitarre/Vocals

MUSIK