X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
meinard
KONTAKTIEREN

SUCHE

Bass Gitarre, Schlagzeug.

ÜBER

Moin,

meldet euch bei mir am besten über @greyflwrmusic oder @notmynard.

Ich möchte gerne aus meinem Siteproject "Greyflwr" eine vollwertige Band machen.

Zu mir:
Ich spiele seit 2008 Drums, und seit ca April 2021 Gitarre, irgendwann dazwischen habe ich das Singen mit aufgegriffen.
Ich habe durch meine Band NOT MY ART schon einiges an Bühnen und Recordingerfahrungen, allerdings nur im Bereich Drums/Gesang.
Ich bin also beim Gitarre und Gesang gleichzeitig noch etwas wackelig auf den Beinen, grade was die Rhythmik angeht sind die Songs momentan noch etwas Basic aufgebaut. Aber seit Frühjahr 2022 habe ich die Gitarre 5 Tage die Woche mindestens eine halbe Stunde in der Hand, und bin voll ambitioniert, die Rolle als Sänger/Gitarrist zu übernehmen.

Zu der Band:
Momentan arbeite ich noch an allem alleine, ich habe im Dezember 2021 eine kleine akustische EP und später dann 2 Songs released. Allerdings alles in DIY Produktion, das ändert sich allerdings mit den nächsten Releasen.
Momentan habe ich einen guten Katalog an Songs so wie ein fertiges Live-Set. Allerdings ist der Stil der Songs etwas weg von der Akustik-EP hin zu elektrischen Gitarren. Der Stil bewegt sich zwischen Indiepop, Punk und Grunge.

Momentan habe ich schon einen Gitarristen an Bord, mit dem ich seit Jahren zusammen spiele und suche noch Drums und Bass hier in Bremen sowie einen Proberaum.

Ach, und PS, auch wenn ich schon quasi ein Live-Set fertig habe und rauf und runter übe, ist Input immer gerne erwünscht.

Allerdings möchte ich gerne ein Alters-Cap setzen: 24-34, für die Schwingungen. Gerne mit Bühnen, und Recording Erfahrung, sowie Songwritingerfahrung.

Benutzername:
meinard
Mitglied seit:
Juli 19 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
12
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Manchester Orchestra
Kid Kapichi
Black Foxxes

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Experte
Gesang:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Mäßig
Rhythmus Gitarre:
Mäßig
Keyboard:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Bisschen verwirrt was hier stehen soll, ich komme mit Gitarren, Verstärker, Recording-Equipment, E-Drums, Drums (Tama Superstar, ist aber eigentlich mein Drumset für meine andere Band, aber live kann ich das auch anbieten), Motivation und Songs.

MUSIK