X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
michael187289
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Violine, Trompete, Steel Gitarre, Sonstiges, Schlagzeug, Saxophon, Rhythmus Gitarre, Posaune, Piano, Mandoline, Lead Gitarre, Kontrabass, Keyboard, Harmonika, Gesang - Tenor, Gesang - Sopran, Gesang - Bass, Gesang - Bariton, Gesang - Alt, Gesang, Geige, Flöte, Dudelsack, Dobro, Cello, Bass Gitarre, Banjo, Background Sänger, Andere Perkussion, Akustische Gitarre, Akkordeon.

ÜBER

Bin ein erfahrener klassischer Gitarrenspieler (ü. 10 Jahre), mit Erfahrung in einigen Bands (südamerikanische Volksmusik, Rock, Jazz/Gypsy). Spiele sehr gerne und viel südamerikanische und spanische Solo-Gitarre, aber habe seit meinem Umzug nach Berlin Lust wieder Leute zu treffen, um gemeinsam Musik zu machen.

Mich interessiert zum Beispiel, Gypsy-Jazz/Swing-Musik, derzeit nehme ich auch Unterricht darin. Hätte aber auch Lust weiter in Richtung spanischer und südamerikanischer Musik zu gehen und was mit anderen gemeinsam einzuüben und vorzuführen, evtl sogar mit einem Gitarristen Stücke a la "Rodrigo y Gabriela":-)
Eine klassische Rock-Band hatte ich auch schon (in dem Fall Covers), und da hatte ich auch immer viel Spaß daran. Also wenn es etwas gibt woran man sich orientieren kann (Tabs, Noten, eigene Kompositionen), dann spiel ich da gerne mit!
Paar Tasten auf dem Piano kann ich auch drücken, falls Bedarf ist;-)

Benutzername:
michael187289
Mitglied seit:
Juni 09 2021
Aktiv während der letzten Woche
Wie engagiert bist du:
Nur aus Spaß
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
1 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Akustische Gitarre:
Fortgeschritten
Piano:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Gitarre, E-Piano

MUSIK