X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Mo
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Lead Gitarre, Mandoline, Rhythmus Gitarre, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Violine.

ÜBER

Ich bin Mo (21) , Drummer und auf der Suche nach Jazz-Funk Musikern männlich oder weiblich ,doesn't matters . Hauptsache es groovt ! Am liebsten wär mir ein schnelles , freies Spiel an der ElkaORGEL die ich hab oder an nem KEYBOARD. Wenn dann noch wer BASS spielen kann ist das natürlich noch fetter ! Aber mit einem Solistem / Solistin an einem BLASINSTRUMENT würd ich vor Freude weinen ! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auf ne Session vorbeikommt ! Ich schmeiß auch ne Runde BIER !!! Ich bin für ziehmlich viel offen und freue mich auf einen neuen Sound und lass meinen Musikern viel FREIHEIT für ihr Spiel ! , kommt rum soweit ihr in Köln lebt !

Benutzername:
mo136736
Mitglied seit:
April 26 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Jahre zusammen:
20
Alter:
25 Jahre

Einflüsse

Inspiration war für mich schon immer PARLIAMENT , FUNKADELIC also George Clinton oder auch HERBIE HANCOCK , LONNIE SMITH UND MILT BUCKNOR. Im jazzigerem ist mein sound eher so bei JOHN COLTRANE , ARCHIE SHEPP , ERIC DOLPHY und ANTHONY BRAXTON. Ansonsten leg ich auch gern in Bars oder Clubs ma Techno aber überwiegend D D DISCO und FUNK auf .

Band-Mitglieder

DrumstickMo on DRUMS ! ! !

AUSSTATTUNG

Electric- Orgel , Bass Guitar , Schlagzeug , Querflöte , Mikrophon , kasettendeck

MUSIK