X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Mofaklaus
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Keyboard.

ÜBER

Ich bin zwar ein besserer Schlagzeuger, als Sänger, oder Gitarrist, aber ich hab einfach viel mehr Bock mich mal als Leadsänger auszuprobieren.
Hab seit 1994 bis 2015 immer in Bands getrommelt (immer irgendwie Rock, selten Cover).
2009 dann (zum 2. mal) Gitarre und Background Gesang in einer Punkband gespielt und jetzt hab ich mal Bock der Hauptsänger zu sein.
Allerdings bin ich kein Gesangsgenie, aber für Punk und Rock n Roll passts glaub ich ganz gut, bzw. ich denke, dass ich lern- und meine Stimm ausbaufähig ist.
Ich kann dabei auch gern Gitarre spielen, allerdings nicht zu sportlich, denn das überfordert mich sonst.
Ich habe in Gemünden in der alten Raiffeissen eine ganze Probeetage, wo alles steht (drums, git + bassamp (inkl. git und bass und ne kleine p.a.).
Leider bisher noch keine Mitmusiker gefunden, weil hier in der Gegend isses verdammt dünn mit Musikern (musste ich feststellen, als ich 2017 hier her gezogen bin).
OK, wenn Du Gitarre, Bass, oder Schlagzeug spielst, am besten auch mal ab und zu Dich traust "gang-vocals" ins Mikro zu rufen und Bock auf Dick-Riffigen, deutschen Rock 'n' Rolligen Punk hast, der derbe, humorvoll und ehrlich daher kommt...

DANN SCHREIB MIR!!!

P.S.: Gerne auch komplette Bands ;-).

Benutzername:
Mofaklaus
Mitglied seit:
November 16 2022
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
25
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
4-5 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Motörhead, Schröders, Onkelz, Hosen (Gesang)
Mike Bordin, Abe Cunningham, Liberty Devitto (Drums)
Zakk Wylde, Slash, Angus (Git)

Instrumenterfahrung:

Schlagzeug:
Experte
Rhythmus Gitarre:
Fortgeschritten
Gesang:
Mäßig
Bass Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Sonor Force 3000 Drums in weiß, zum doublebass Set ausweitbar.
Gibson les paul in Rot mit crate blue Voodoo Stack.
Bassamp

MUSIK