X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
oliver279688
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hi, ich bin Olli aus Münster, spiele seit vielen Jahren Gitarre und bin seiner Zeit auch einmal haarscharf an einem Musikstudium in Enschede (Jazz-Gitarre) vorbei geschrammt ;-) I

In den 90igern durfte ich einige Jahre in einer bekannten Top-40 Band Gitarre spielen und habe zeitweilig auch eine eigene Band im Grunge-Zeitalter gegründet, mich dann aber später mehr und mehr auch mit Funk- und Jazzmusik beschäftigt.

Aktuell habe ich sporadisch Auftritte auf Matinees und Abendveranstaltungen gemeinsam mit einer Sängerin gehabt. Die meiste Zeit beschäftige ich mich aber mit Homerecording und Videoschnitt und komponiere für meine Instagram-Kanal (oliverschroeder68) eigene Songs bzw. reharmonisiere auch gerne Klassiker. Hier bin ich auf der Suche nach Musikern, Bands, Sängern whatever mit denen ich gemeinsam eigene Songs spielen oder gerne auch Coversongs neu interpretieren darf. Musikalisch sollte es grooven und gerne auch jazzig, funky und bluesy sein. Ich bin aber grundsätzlich offen für jegliche Form von guter Musik und Musikern, die ihr Handwerk verstehen und würde mich mega freuen, hier gleichgesinnte Musiker*innen zu finden! Kontaktiert mich gerne per Insta: oliverschroder68 oder Email: [email protected])

Benutzername:
oliver279688
Mitglied seit:
Juni 22 2023
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
40
Gigs gespielt:
über 100
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Jazz, Rock, Blues, Latin (Bossa), Foo Fighters, Cory Wong, Jobim, Tom Misch, John Mayer, Beatles, John Scofield

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Experte
Lead Gitarre:
Experte
Akustische Gitarre:
Experte

AUSSTATTUNG

Fender Strat Custom, Duke, Fender Sonic Verb,

MUSIK