X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
paulplays
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hi, ich bin Paul, 17, auf der Suche nach anderen Leuten, die Lust auf Musikmachen haben.
Ich singe seit zirka 7 Jahren in einem Chor (Klassik), mache seit 4 Jahren Musik mit einer DAW und spiele jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren Bass. Ich stand schon unzählige Male mit dem Chor auf der Bühne, aber leider nur ein einziges mal mit dem Bass, auf Grund von Covid.
Ich arbeite in jeder freien Minute an Songs und möchte schon ewig etwas in Form von einem Album oder ähnlichem rausbringen. Ich probiere mich in allen möglichen Genres aus, dementsprechend bin ich auch sehr offen, was die Musikrichtung angeht - Ich mach alles! ;D
Ich habe nicht wirklich Leute in meinem Umfeld, die so viel Lust auf Musik haben wie ich, weswegen ich mich sehr allein fühle was das angeht und dringend Andere suche, die genauso viel Bock haben wie ich, egal ob Band oder einzelne Musiker.

Da ich mit den Auswahlmöglickeiten bei "Erfahrungen" überfordert bin, sage ich lieber hier nochmal was dazu:

- Ich singe schon sehr lange, habe aber keine besonders gute Stimme, wie ich finde.
- Ich spiele passabel Bass, unten kann man bisschen was hören. :D
- Ich habe jahrelang mit GarageBand gearbeitet und bin vor kurzem auf Logic Pro umgestiegen.
- Sonst spiele ich seit zirka 2 Monaten Gitarre, was aber nicht der Rede wert ist. Ich spiele hin und wieder was mit meinem Keyboard ein, was aber alles noch Amateur-Kram ist. Dennoch habe ich, denke ich, ein ganz gutes Gespür für Klang und Instrumente und bin nicht komplett verloren, was das angeht. :P

Schreib mir gerne auf Instagram: @paulhldsr
oder per Mail: paulhelduser@g mail.com :D

Benutzername:
paulplays
Mitglied seit:
April 22 2021
Aktiv innerhalb 24 Stunden
Wie engagiert bist du:
Sehr engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
7
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
4-5 Abende pro Woche

Einflüsse

The Beatles, Vulfpeck, Elvis Presley, Chuck Berry, J.J. Cale, Fewjar, Stevie Wonder und noch viele mehr - das wechselt stetig. :D

Instrumenterfahrung:

Bass Gitarre:
Mäßig
Gesang:
Mäßig
Background Sänger:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Ovation Magnum 2 Bass, Hohner B-Bass, Ibanez Bass, Hamer Sunburst E-Gitarre, Ovation Akustik-Gitarre, Yamaha Akustik-Gitarre, Harley Benton 12-Saiter Akustik-Gitarre, M-Audio Keyboard, Rode-NT-USB Mikrofon.

MUSIK