X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Stefan27022022
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Gesang, Rhythmus Gitarre, Lead Gitarre, Akustische Gitarre, Bass Gitarre, Schlagzeug, Andere Perkussion, Keyboard, Background Sänger.

ÜBER

Hallo Ihr da draußen ,
meine Name ist Stefan und ich suche auf diesem Wege im Raum Wiesbaden/Mainz nette Musiker zum Musizieren oder zur Gründung einer Band - oder eine Band der ich mich anschließen kann. Bin da recht offen. Covern oder Selbstgemacht oder beides, falls einem mal die Ideen ausgehen.
Auftritte sind bei mir nicht zwingend erforderlich. Ich mach einfach gerne Musik mit anderen Leuten. Der Weg ist das Ziel ;)
Die letzten Jahre hab ich bei der Formation "Whoa Mr Lewis" die halbe Gitarrenfraktion gestellt. Leider hat sich das Ganze ein bisschen im Sande verlaufen und nu hat sich die Band auf Wunsch zweier Mitglieder bis auf weiteres aufgelöst... Also auf zu neuen Ufern

Als Gitarrero bin ich bei weitem nicht perfekt aber ich denke, man man kann durchaus was anfangen mit mir ;)

Ihr könnt hier mal schauen:
https://whoa-mr-lewis.com/

Bei dem Lied "How Do you Feel" z.B., da spiel ich Rythmus und das Solo... Also so in etwa sind meine Fähigkeiten...

Freu mich auf Euer Feedback

Benutzername:
Stefan27022022
Mitglied seit:
Juli 11 2022
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
15
Gigs gespielt:
unter 10
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

In den Anfängen: Alan Parsons; Pink Floyd; , Rush, Genesis, Yes, Toto....

Dann viel Foo Fighters...

... aber eigentlich alles mögliche vom Avril Lavigne bis Dua Lipa... von Rage Against the machine über Biffy Clyro bis zu Coldplay...

Es sind bei diesen eben immer nur einzelne Songs die mir da wirklich gut gefallen ;)

Instrumenterfahrung:

Rhythmus Gitarre:
Mittlere
Lead Gitarre:
Mittlere
Akustische Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Gitarren: Fender Stratocaster, Fender Telecaster, Gibson Les Paul, Suhr Ian Thornley Signature.
Kemper Stage,
HK Elements PA

MUSIK