X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
sascha97877
KONTAKTIEREN

SUCHE

Akkordeon, Akustische Gitarre, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Piano, Posaune, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Schlagzeug, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hallo ich bin Sascha. Ich lebe in Bamberg und spiele seit nun ca. 3 Jahren Gitarre und seit vielen Jahren auch Keyboard. Allerdings habe ich mir das beides selber beigebracht, weshalb meine Skills beim Thema "Harmonielehre etc." recht beschränkt sind. Da ich aber nun wirklich gerne einmal in einer Band dabei sein möchte und erste Erfahrungen sammeln möchte, würde ich trotzdem über jegliche Anfragen freuen. Dazu singe ich selber auch (wie ich und andere finden gar nicht schlecht :D ) sehr gerne zu meinen Songs. Ich hatte bisher nur einen kleinen Auftritt hier bei einer Institutsfeier.

P.S. mein Keyboard ist seit ca. 3 Monaten kaputt, weshalb in der Ausrüstungsliste nur die Konzertgitarre steht.

Ich höre sehr viel und bin was das Genre anbelangt sehr offen. Das, was ich nicht bevorzuge ist Hardrock und Metal. Ansonsten bin ich sowohl Pop, Rock, Hindi, Techno... sehr aufgeschlossen.
Ich fände es zu beginn cool, wenn wir zuerst cover spielen und mit der Zeit auch eigene Songs einspielen lassen könnten.

Benutzername:
sascha97877
Mitglied seit:
Juli 17 2019
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
6
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche

Einflüsse

Ich kann gar nicht sagen, was genau meine Einflüsse sind. Ich kann aber sagen, dass ich durch mein Studium (Orientalistik) momentan sehr viele moderne türkische Lieder höre. Wobei das allerdings sicherlich nicht heißt, dass wir das spielen müssen ;)

Als Teenager (auch jetzt noch) war ich sehr begeisterter Fan von Queen. Immer noch, aber hat nachgelassen.

Instrumenterfahrung:

Keyboard:
Fortgeschritten
Gesang:
Mäßig
Piano:
Mittlere
Lead Gitarre:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Konzertgitarre

MUSIK