X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Simba
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Dudelsack, Banjo, Bass Gitarre, Cello, Dobro, Schlagzeug, Geige, Flöte, Harmonika, Keyboard, Lead Gitarre, Mandoline, Sonstiges, Andere Perkussion, Piano, Rhythmus Gitarre, Saxophon, Steel Gitarre, Posaune, Trompete, Kontrabass, Violine, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Tenor.

ÜBER

Hallo ich bin simba,
Ich spiele schon seit längerer Zeit akustische Gitarre und hab auch schon viel Erfahrung als Sängerin. Ich liebe es Musik zu machen und probiere mich auch immer gerne neu aus und hab auch noch andere instromente bei mir rumstehn.nur leider fehlt mir die Erfahrung mit anderen zusammen zu musizieren. Und mein Skill Level ist weder bei der Gitarre noch beim beim Singen besonders hoch. Vor allem was die angegebene musikrichtungen angeht. Ich würde mich super gerne weiterentwickeln und mehr Erfahrungen sammeln. Vieleicht finden ich hier ja Leute den es ähnlich geht und fals ihr schon eine bestehende Band seit und noch ne gitatristin oder Sängerin sucht, ich kann zwar leider nicht viel bieten aber ich kann mich sehr schnell in neue Sachen reinfinden.

Das man hier zum Schreiben zahlen muss ist ja belasten sonst könnt ihr mich auch einfach Anschreiben über waths App oder so.
Tel. 015735275787

Benutzername:
Simba
Mitglied seit:
Juli 02 2023
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Gemäßigt engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
5
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
1 Abend pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Instrumenterfahrung:

Akustische Gitarre:
Mäßig
Gesang:
Mäßig
Background Sänger:
Mittlere

AUSSTATTUNG

Akkustic Gitarre mit Anschluss
E Gitarre
Bass
Kleiner Verstärker
Bass Verstärker
Billig geige
MIDI Keyboard

MUSIK