X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Streuners
KONTAKTIEREN

SUCHE

Posaune, Sonstiges, Trompete, Bass Gitarre, Lead Gitarre.

ÜBER

Hey Leute wir sind im Moment eine 3 köpfige Band (alle um die 30Jahre). Bestehend aus Keyboarder, Rhythmus Gitarre Gesang (Deutsch) und Schlagzeug. Wir spielen seit November 2019 zusammen, und hatten so auch noch keinen Auftritt zusammen.Wir wollen uns etwas vergrößern, um genauer zu sein hauptsächlich sind wir vor allem auf der Suche nach einem Bassisten und einem Lead-Instrument --> Lead-Gitarrist.
Generell sind wir aber offen für jeden der Bock hat dazu zu gehören, egal welches Instrument du spielst! Unser Ziel ist es regional bekannter zu werden und vor allem eine gute live Band zu werden und das mit eigenen Songs. Alle auf deutsch und eine Mischung aus Pop und Rock. Andere Musiker als Vergleich: Sportfreunde Stiller, Johannes Oerding, clueso und was noch alles so in die Richtung geht. Leider haben wir als Band noch nicht wirklich was aufgenommen. Außer ein par schlechte Handy aufnahmen. Auf YouTube bin ich leider nur alleine zu hören (das sind jetzt 2 Liebeslieder aber haben verschiedene Themen :P ) Trotzdem werde ich euch hier ein par Hörproben verlinken von dem was da ist.Wir sind eine frische neue Band, also wenn dein Interesse geweckt ist. Schreib uns an.

*Korrektur leider kann ich kein Handy Video hochladen. Deshalb kann ich euch erst nur meine Solo Nummern auf YouTube zeigen.

Grüße

Benutzername:
Streuners
Mitglied seit:
März 03 2020
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Jahre zusammen:
1
Alter:
34 Jahre

Einflüsse

Querbeet

AUSSTATTUNG

Proberaum und alles was man noch so braucht

MUSIK