X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
yaso272505
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Akkordeon, Andere Perkussion, Background Sänger, Banjo, Cello, Dobro, Dudelsack, Flöte, Geige, Gesang, Gesang - Alt, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Harmonika, Keyboard, Kontrabass, Lead Gitarre, Mandoline, Posaune, Rhythmus Gitarre, Sonstiges, Steel Gitarre, Trompete, Violine.

ÜBER

Hi Freunde ich mag Musik machen sehr gern und versuche auch immer wieder Zeit dafür zu finden. Ich schreibe meine eigenen Songtexte und mache die Melodie dazu am schönsten wäre es eine Musikgruppe zu haben mit Musikern die ihre Instrumente gut beherrschen aber auch bereit sind zu improvisieren und zu kreieren

Benutzername:
yaso272505
Mitglied seit:
April 29 2023
Aktiv vor mehr als einem Monat
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
10
Gigs gespielt:
10 bis 50
Ich übe normalerweise:
2-3 Mal pro Woche
Für Auftritte verfügbar:
2-3 Abende pro Woche
Am meisten verfügbar:
Abends

Einflüsse

Ich höre RHCP, SOAD, Iron Maiden, sehr gerne aber auch türkische Rockmusik. Mir gefällt Reggae sehr. Ich mag Manu Chao. Eigentlich höre ich von jedem Musikgenre ein bisschen was. Ich würde sagen die Musik, die ich mache ist eher Pop. Ich persönlich höre am meisten Rockmusik, Metal, aber auch Rap gefällt mir sehr Hip Hop. Und Eurodance. Meine lieblings weiblichen Sängerinnen sind Taylor Swift und Shakira.

Instrumenterfahrung:

Gesang:
Mäßig
Akustische Gitarre:
Mäßig
Keyboard:
Mäßig

AUSSTATTUNG

Also ich weiß nicht genau was jetzt damit gemeint ist, aber ich selbst habe ein Keyboard und eine E-Gitarre und eine klassische Gitarre mit Nylon Saiten. Zudem habe ich ein Mikrofon und ein Musik produzierungs und Aufnahmeprogramm.

MUSIK