X
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin verwenden, stimmen Sie damit unserer Verwendung von Cookies zu. Erfahren Sie hier mehr.
Arielle with the blue Hair
KONTAKTIEREN

SUCHE

Band auf Suche nach Mitgliedern, Steel Gitarre, Gesang - Alt, Geige, Sonstiges, Background Sänger, Piano, Keyboard, Violine, Schlagzeug, Bass Gitarre, Akustische Gitarre, Lead Gitarre, Rhythmus Gitarre, Gesang - Sopran, Gesang - Tenor, Gesang - Bariton, Gesang - Bass, Gesang.

ÜBER

Ich singe schon mein ganzes Leben lang, seit ich mich erinnere... mit Herz, Seele, Körper und Verstand, Musik bedeutet das absolute Lebensgefühl und das in Vollkommenheit! Höre ich Musik, egal wo und breit gefächert in Bezug auf die unterschiedlichen Genre - ich halte direkt nicht mehr still und gehe mit, das geht nämlich nicht bei mir, weil ich Musik einfach zu 100% lebe. Laut der Gesangslehrerin einer Freundin, sei meine Stimme von ihrer Ausbildung und meine Möglichkeiten im Umgang/Einsatz von ihr eine beeindruckende Begabung, da ich selbst nie Gesangsunterricht genommen habe und mein derzeitiger Stand diesbezüglich keine Unterrichtung mehr benötige, dies war meine Beurteilung ihrerseits von mir aufgrund einer ihr vorgespielten Handyaufnahme. Ich weiß was ich drauf habe und dass es sich dabei keineswegs um Durchschnitt handelt.

Benutzername:
Arielle with the blue Hair
Mitglied seit:
August 12 2017
Aktiv innerhalb eines Monats
Wie engagiert bist du:
Engagiert
Macht Musik seit wie vielen Jahren:
30
Gigs gespielt:
unter 10
Ich übe normalerweise:
Mehr als 3 Mal pro Woche
Am meisten verfügbar:
Tagsüber

Einflüsse

Mein Idol und das definitiv unabänderlich ist Sinead O'Connor!!! Diese Frau und ihre Stimme sind ausnamslos und einzigartig! Michael Jackson dann, ist der Gott der Musikgeschichte auf Ewig in meinen Augen. Meine, wie mir schon so in die Wiege gelegt, äusserst stark ausgeprägte, musikalische Persönlichkeit in Bezug auf Gefühl, meine Begabung bezüglich meiner Stimme und mein aussergewöhnlich feines Gehör. Ansonsten die ganze Palette an Titeln und Interpreten ab den 80ern aufwärts bis in die Gegenwart heute.

Instrumenterfahrung:

Sonstiges:
Anfänger
Gesang:
Anfänger

AUSSTATTUNG

Meine Stimme, die ich auch wirklich beherrsche. Ich selbst habe bislang leider noch kein Musikinstrument erlernt, allerdings habe ich ein, auch noch neues Keyboard (Yamaha PST E453) bei mir daheim stehen, eine akkustik Gitarre und besonders stolz bin ich auf meine zwei Violinen, da ich dieses Instrument zeitnah beginnend, erlernen will, Sie beeindruckt mich nämlich schon sehr lange Zeit, unter allen anderen Instrumenten, mit Abstand auf ganz besondere Art und Weise. Ein an das Keyboard, sowie an meinen Gaming-Laptop anschliessbares, für Aufnahmen konzipiertes Mikrofon, ein vocal condenser Mic und der hierfür notwendige Tube MP habe ich ebenfalls, das wär's dann aber auch bisweilen.
Neuanschaffung + E-Gitarre mit entsprechendem Zubehör

MUSIK